Jump to content
Play3.de
maxoox3

Borderlands 2

Recommended Posts

Keine sorge , die du nicht angenommen hast stehen als "Undiscovered" bei dir im Questverlauf.

Musst sie dann nur finden und annehmen.

Wunderbar, das klingt doch gut.

Auch dir vielen Dank.

qff3br6w.jpg

Ist das normal das beim Warrior 4 Spieler das Viech legendary loot droppt wie blöd? Jeder konnte sich aus mind. 25 Waffen die besten Aussuchen.

Echt krass. Mein Backpack und der Safe platzen aus allen näten wegen den Waffen :D Wer auf dem Pc spielt und Loot braucht, ich hab genug legendary Waffen die ich nicht brauche.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist das normal das beim Warrior 4 Spieler das Viech legendary loot droppt wie blöd? Jeder konnte sich aus mind. 25 Waffen die besten Aussuchen.

Echt krass. Mein Backpack und der Safe platzen aus allen näten wegen den Waffen :D Wer auf dem Pc spielt und Loot braucht, ich hab genug legendary Waffen die ich nicht brauche.

ne das kenn ich nicht hatte mal 3-4h warrior mit 4 leuten gelooted....

NIX ^^ komisch

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

Ja war auch Loot bei der eig. beim Warrior nicht vorkommt, nukemlauncher usw.

Komisch, naja ein Vorteil wenn man auf dem Pc spielt :lol: war auch ein legendary Schild bei mit 170.000 Kapazität aber es verlangsamt einen, schade.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wer hat schonmal Master Gee besiegt (ohne freeze!!)???

Ich hab ich jetzt schon 3 mal gekillt und jedes mal wenn er gerade down geht gibts nen freeze.....

Kann man dagegen was machen??

Wie viele versuche habt ihr gebraucht??

Meines Wissens passiert das derzeit so gut wie immer. Gearbox weiß bereits von diesem Problem.

Du kannst höchstens nach einem kill, wenn die Mission aktualisiert, versuchen schnell zu pausieren und das Spiel zu verlassen, oder online spielen. Wenn beim Host der freeze kommt, werden die Mitstreiter wegen verschwundener Verbindung rausgeschmissen. Aber die Mission sollte aktualisiert werden, so das man diese danach einlösen kann. Der Host muss die aber trotzdem nochmal abschließen. So zumindest die derzeitigen Lösungsvorschläge in den verschiedenen Foren.

Ok gut zu wissen, ich hoffe nur das Gearbox das schnellst möglich fixen wird, das ist echt frustrierend wenn man stundenlang daran sitzt den typ 3 mal killt und es immer wieder freezt, da geht dann echt die motivation verloren...

Werde es dann vlt mal online versuchen wenn ich jemand finde der das mit mir macht :)

Ok gut zu wissen, ich hoffe nur das Gearbox das schnellst möglich fixen wird, das ist echt frustrierend wenn man stundenlang daran sitzt den typ 3 mal killt und es immer wieder freezt, da geht dann echt die motivation verloren...

Werde es dann vlt mal online versuchen wenn ich jemand finde der das mit mir macht :)

Wenn du mir bei Hyperius hilfst, dann könn ma uns gegenseitig bei Gee helfen ;-)

Hyperius habe ich in wenigen sekunden gekillt, welchen charakter spielst du?

Mit dem Gunzerker gehts ganz easy mit dem richtigen equip ;)

Edited by dexter89

Hyperius habe ich in wenigen sekunden gekillt, welchen charakter spielst du?

Mit dem Gunzerker gehts ganz easy mit dem richtigen equip ;)

Mit'm Assassin hatte ich's probiert, aber da seh ich keinen Hauch einer Chance. Mit dem mechromancer geht's viel besser, aber irgendwann killt er mich mit deinen verdammten 2 Druckwellen, da die hp net schnell genug wieder regeneriert wurde -.- Ziehe ihm meist nur 50% der Hp ab, bevor ich drauf gehe. Das nervt ungemein. Nach über 3 Std des Versagens hatte ich keinen Bock mehr.