Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

glaube sich zu zweit da verstecken ist schwierig^^

da musst du aber so ca 2h einplanen

 

solo hat das bei mir 1 1/2 gedauert...

Ich habs grad mit jemanden so gemacht. Aber da ich Host war, hats bei mir gefreezt. Waren ca. 1 1/2 Std. quatschend hinter dem Stein gesessen. Das stört mich keineswegs. Ich will nur nicht, dass es danach wieder freezt. Deshalb wär mir die Co-Op Version am liebsten, da es dort ja nur beim Host freezt.

 

Und zu zweit verstecken geht. Musste nur ab und an den 2ten Mitspieler wiederbeleben bzw. als er ein 60k Schild hatte, gings auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Gee Mission muss ich auch noch schaffen

habs ein paar mal gemacht mit 4 leuten alle level 50

aber zu hart der typ :facepalm:

Mit der Stein Taktik ist's ganz leicht, dauert halt nur ne halbe Ewigkeit-.-' Das fiese ist halt nur, das es für den Host freezt und er als einziger die Mission nicht abgehackt kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Stein Taktik ist's ganz leicht, dauert halt nur ne halbe Ewigkeit-.-' Das fiese ist halt nur, das es für den Host freezt und er als einziger die Mission nicht abgehackt kriegt.

 

 

die Taktik kenne ich garnicht :nixweiss:

wenn das geht ist es ja super :smileD:

muss ich auch mal testen

und die säure trifft einen nicht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Taktik kenne ich garnicht :nixweiss:

wenn das geht ist es ja super :smileD:

muss ich auch mal testen

und die säure trifft einen nicht :nixweiss:

Man ist 100%ig sicher, sofern er über das Loch des ersten gekillten Wurms geloffen ist. Bringt aber einem wie gesagt derzeit nur was im Online Co-Op wenn man nicht Host ist, etwas -_- Wenn du Böcke hast, könn ma uns ja morgen gegenseitig mal helfen (mit Backup Save).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ist 100%ig sicher, sofern er über das Loch des ersten gekillten Wurms geloffen ist. Bringt aber einem wie gesagt derzeit nur was im Online Co-Op wenn man nicht Host ist, etwas -_- Wenn du Böcke hast, könn ma uns ja morgen gegenseitig mal helfen (mit Backup Save).

 

 

klar da bin ich dabei :smileD:

ich will das auch endlich geschaft haben

kannst mich ja adden

Bearbeitet von pbbhfh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ist 100%ig sicher, sofern er über das Loch des ersten gekillten Wurms geloffen ist. Bringt aber einem wie gesagt derzeit nur was im Online Co-Op wenn man nicht Host ist, etwas -_- Wenn du Böcke hast, könn ma uns ja morgen gegenseitig mal helfen (mit Backup Save).

 

Scheich, ich habe gestern ein Bee Schild bekommen mit Säure - Immunität. Würde dir das vielleicht helfen? :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit kannste den Schaden verringern, aber nicht komplett blocken. Habe dasselbe Schild ;-) Gee muss über die Säure Fontäne laufen sonst füllt sich der Raum sehr schnell mit Säure und du gehst drauf. Die Säure breitet sich dann sogar auch außerhalb der Arena aus, wie ich gestern festgestellt habe, und das sogar sehr schnell O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...