Jump to content
maxoox3

Borderlands 2

Recommended Posts

wie man den mit anderen charakteren down bekommt weiß ich auch nicht, wie gesagt mit nem gunzerker ists easy-mode... hast du nen gunzerker lvl 50?

dann brauchste 2x hefty baby maker, The Bee shield, tediore treue-artefakt, glücklicher kampfhund mod und du musst auf magazingröße und nachladegeschwindigkeit skillen...

mit 2 gunzerkern gehts genau so schnell wenn noch ein anderer dabei ist weiß ich nicht obs genau so klappt

Nur Level 26. aber den werde ich ganz sicher net auf 50 hoch leveln. Ganz zu schweigen, das ich kein treue-Artefakt habe und kenen bock habe des zu suchen.

Hat schon ne halbe Ewigkeit gedauert 2 auf 50 und 2 auf 37 bzw 42 zu kriegen. Das reicht. Außerdem will ich ihn mit dem Mechromancer killen. Sie ist mein Hauptcharakter, braucht die Kristalle und wenn ich Hyperius irgendwann Down habe und Gee dann auch weg ist, hab ich dann endlich auch die fehlende Trophäe

Ok das verstehe ich natürlich :D kann man ja mal ausprobieren dann kann ich dir nen baby maker und das schild droppen wenn du es nicht hast, brauchst dann nur noch ne class mod und ein artefakt was deine magazingröße und ladegeshwindigkeit erhöht.

wenn man zu zweit spielt ist der gegner natürlich auch stärker und ich habe es alleine gerade so geschafft hyperius zu besiegen bevor seine helfer da waren und sein schild aufgeladen haben, abr man kanns ja mal versuchen...

Bis auf das Artefakt habe ich alle benötigten Waffen ;) Ich krieg ihn trotzdem net Down. Die Helfer stören mich ja net. Eher seine 2 Attacken, die der Sack immer hintereinander einsetzen muss. Hp Reg von 5 ist halt doch einfach zu gering, wenn man 50000 Hp hat >_< Da bringt es auch nichts sich kurz an der einzigen sicheren stelle in der Arena zu verstecken, da er diese zu schnell auflädt und man entweder Schaden macht oder sich gleich versteckt und auf die Helfer wartet -.-

Du brauchst minimum 100.000 hp (eine Schockwelle zieht ja schon allein 50.000 ab und es kommewn ja immer 2). Nimm ne Sani-Sierene mit und lass sie hinter dem Rohr, is viel einfacher.

Nobody's perfect :keks2:

Ich muss ihn im 1. Durchgang killen. Da langen 20k Schild und 50k Hp.

Und wie gesagt, ICH brauche Hilfe bei ihm. Deshalb ja mein Hilfegesuch. Ich weiß doch wie man ihn killt, nur ist der Damageoutput noch zu gering.

Und nein ich habe keine 4 Arme um im splitscreen zu spielen -.-

Mal ne Frage: Les dauernd irgendwie:

"Du kannst alle als Schrott markierte Waffen mit nur einem Klick verkaufen"

Aber ich finde die Option beim verkaufen absolut nirgendwo?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mal ne Frage: Les dauernd irgendwie:

"Du kannst alle als Schrott markierte Waffen mit nur einem Klick verkaufen"

Aber ich finde die Option beim verkaufen absolut nirgendwo?

am automat geht es du darfst nur nicht das verkaufs fenster öffnen

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok: