Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Hi. Ich suche heute noch Jenkins und dann fehlt mir nur noch, dass ich jemanden von meiner Freundesliste wiederbeleben soll. Und da kommt der Haken, da ich niemanden in meiner Liste habe, der Borderlands 2 spielt. Würde mich jemand adden und die Trophy mit mir machen?

 

"TheShifty"

Fürs adden sind die meisten Leute zu Faul also mach dich lieber selber ran ;)

Jenkins findest du am einfachsten wenn du nach Opportunity gehst und dann direkt nach links an der Statue vorbei.

Auf dem weg zur baustelle sind dann 2 so miniaufstellwände. An denen gehst du vorbei drehst dich um 180° dann stehen an der Aufstellwand 2 Kisten, In der rechten (die der Stadt abgewandten) ist er bei sehr viele erschienen. Wirst aber einige Zeit brauchen also durchhalten. Hab schon von leuten gehört die 27 Stunden gesucht haben. ich hatte es zum Glück innerhalb 1 Stunde:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi. Ich suche heute noch Jenkins und dann fehlt mir nur noch, dass ich jemanden von meiner Freundesliste wiederbeleben soll. Und da kommt der Haken, da ich niemanden in meiner Liste habe, der Borderlands 2 spielt. Würde mich jemand adden und die Trophy mit mir machen?

 

"TheShifty"

 

Bin auch heute Abend online kannst mich bei Bedarf auch adden: TIMELESS_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...