Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Borderlands 2

maxoox3
 Share

Recommended Posts

Englisch, den Erstling konnte ich nur in Englisch spielen weil die deutsche Sprachausgabe mal gar nicht ging.

habs beim zweiten direkt in englisch geladen.

Ok, hab auch so meine Bedenken bei der deutschen Synchro ...hoffentlich lässt die USK Version sich auf Englisch stellen.

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ok, hab auch so meine Bedenken bei der deutschen Synchro ...hoffentlich lässt die USK Version sich auf Englisch stellen.

Ich glaube es gibt eine einheitliche EU Fassung, deshalb denke ich ist eine englische Sprachausgabe dabei.

Aber sicher bin ich mir nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich glaube es gibt eine einheitliche EU Fassung, deshalb denke ich ist eine englische Sprachausgabe dabei.

Aber sicher bin ich mir nicht.

Ich mach mir da lieber keine Hoffnungen. Da ich es aber überwiegend eh im lokalen Coop spielen werde, ist ne deutsche Synchro aber gar nicht so unvorteilhaft. So versteht wenigstens jeder alles.

hm..ich nehme an ich werde hier wohl als einzige maya spielen ^^

Wage ich zu bezweifeln.

mir schwant das ich durch zavvi das spiel wohl erst später haben werde als die meisten anderen hier :/ jammer

bei so einem weiten weg kann man eigentlich davon ausgehen. warum hast du es denn nicht vom umland importiert? ist nicht böse gemeint aber wenn man ein paar euro sparen möchte muss man so was wohl leider in kauf nehmen. :nixweiss:

bei so einem weiten weg kann man eigentlich davon ausgehen. warum hast du es denn nicht vom umland importiert? ist nicht böse gemeint aber wenn man ein paar euro sparen möchte muss man so was wohl leider in kauf nehmen. :nixweiss:

genau wegen den paar euros hab ich gemacht ^^ 44 euro hats gekostet. und ich dachte die zeitverzögerung würde mich nicht stören aber jetzt sabbere ich doch :p