Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab da eine kleine Frage und zwar ist die deutsche Version ja auch 100% uncut, somit müsste sie ja auch im Online Modus kompatibel mit der pegi Version sein, lieg ich da richtig???

 

also Border 1 war die dt cut mit der pegi kompatibel. würde mich jetzt schwer wundern wenn es hier jetzt nicht der Fall sein sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte man sich ja woanders fast 2 mal für kaufen können.

 

Inklusive Premium Club? Hm...Der kostet doch alleine schon 30, oder? Ich werd den nicht holen. Den Mechro hab ich per GameStop. Wenn die DLC kommen kauf ich sie entweder gar nicht oder so. Oder sie flashen mich dermaßen das ich den Premiumkram doch hole^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut die Pc Fassung hätte man für das Geld 3 mal kaufen können, hätten schon 3 Freunde mitzocken können.

 

Für Ps3 ging eben eins bei Ebay weg für 34€, die Ps3 Version :zwinker:

 

wow..das en guter Preis auf ebay..aber da sollte momentan doch eher vom Standard aus gehen ;) und vom pc redet hier doch keiner :p Herr Mod...wir sind en Playstation Forum! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man vom Standard ausgehen? wonach richtet sich der standard deiner Meinung nach? Wieviel es im Laden kostet? Ich bitte dich, das ist niemals der Standard wenn die Spiele dort 60 oder 65 € kosten.

 

Genauso wenig ist der Standard bei Ebay Verkäufen da hast du recht, ich habe aber lediglich gesagt das das billigste was ich bisher gesehen habe um die 34€ war.

 

Und die Pc Version hab ich nur mal zum vergleichen herbeigezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...