Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Welchen Skilltree findet ihr am empfehlenswertesten/besten Skilltree für die Sirene? Spiele eigentlich immer Koop. Bin mir noch nicht schlüssig welchen ich aufbauen soll. Werd bestimmt nicht die Lust besitzen jeden Char dreimal durchzuspielen. :think:

Ich hatte viel beim rechten geskillt. und noch etwas beim linken und mittleren genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut, hab ich gefunden. Ihr meintet den hier, richtig?

Werd ich mal verfolgen. Wollte sowiso primär auf der rechten Bahn fahren.

 

Ich hätte da noch was. Diese goldenen Schlüssel für die Truhe, wie viele kann man davon bekommen? Hatte zwei, weil ich mich bei dem einen Zeug da angemeldet hatte, aber ausversehen auch einen eingesetzt, weil ich dachte, es wäre eine einfache Waffenkiste. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, hab ich gefunden. Ihr meintet den hier, richtig?

Werd ich mal verfolgen. Wollte sowiso primär auf der rechten Bahn fahren.

 

Ich hätte da noch was. Diese goldenen Schlüssel für die Truhe, wie viele kann man davon bekommen? Hatte zwei, weil ich mich bei dem einen Zeug da angemeldet hatte, aber ausversehen auch einen eingesetzt, weil ich dachte, es wäre eine einfache Waffenkiste. :facepalm:

 

Wie mein Vorredner schon sagte, werden Keys auf Twitter veröffentlicht.Diese haben dann entweder eine Einlösezeit (1-2 Std) oder eine Anzahl von bsp. 2.000.

 

Gearbox und/oder Randy Pitchford veröffentlichen die immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...