Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die ist ja gar nicht gut?

Vorallem hat die bei mir nur 12 schuss im magazin anstatt 1567 (oder so)...

 

Hat nicht mal jemad hier gesagt die wäre overpowerd?

 

Die Werte können sich ändern, von Mal kann man eh 3 verschiedene Knarren bekommen, bzw haben sie unterschiedliche eigenschften.

 

Mach mit Level 50 nochmal die Mission :zwinker:

 

@The Bee bekommst du bei dem radio moderator in den Arid Badlands (ist auch ne Mission von Mordocai) , wenn er es nicht droppt dann rausgehen ins Menü und dann nochmal töten.

 

Die Auto Shotgun "Conference Call" bekommst du beim Endgegner. Droppt aber auch nicht immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The Bee bekommst du bei dem radio moderator in den Arid Badlands (ist auch ne Mission von Mordocai) , wenn er es nicht droppt dann rausgehen ins Menü und dann nochmal töten.

 

Die Auto Shotgun "Conference Call" bekommst du beim Endgegner. Droppt aber auch nicht immer ;)

 

Danke, werd' mich jetzt mit 'nem Kumpel die Nacht lang ransetzen. Wollen endlich Terramorphus besiegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal andere Shotguns die Droppen wenn es euch zu langweilig wird.

 

Shotguns

Conferance Call - The Warrior

Striker - Unknown

Deliverance - Tumba, Wildlife Preserve

Flakker - The Warrior

Sledge's Shotgun - Smash Head, The Fridge

 

Quelle: http://www.gamefaqs.com/boards/638784-borderlands-2/64127452

 

Wenn ihr The Bee habt dann ist es aber fast egal welche Autoshotgun ihr nehmt. Alle sind verdammt stark mit The Bee.

 

Nur mit der Conference Call ist man eben dermaßen OP :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibts doch nicht, ich töte den gegner in 5 min(also warrior) und immer noch nicht sone blöde waffe

 

Tja, das ist bei jedem FarmGegner nunmal so , ob es das Item droppt ist nunmal eine Frage der Zeit , Gedult und Ausdauer :zwinker: , ist bei jedem RPG so wenn man guten Loot farmen will.

 

Meinst du wie oft ich Boom und seinen kleinen sch... Bruder gelootet habe bis ich diese blöde Legendary Granade bekommen habe :facepalm: und da ist der Weg 5 x so lang als wie zu terramorphous , radiofuzi oder Warrior.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...