Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Ah ok, hatte immer gedacht die heißt Critical Conference Call ^^ Habe "The Bee" auch schon, traum-kombi *_* Habe es kurz getestet, The Warrior mit 2 Magazinen gekillt xD

 

Und Terramorphous in 3. :lol: Aber für normale Missionen ist es zu OP, da nehm ich immer ein Turtle Schild mit den Waffen, ansonsten macht das Spiel keinen Spaß mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und Terramorphous in 3. :lol: Aber für normale Missionen ist es zu OP, da nehm ich immer ein Turtle Schild mit den Waffen, ansonsten macht das Spiel keinen Spaß mehr.

 

Hammer :D Das gute ist, ich habe während der insgesamt 6 Stunden auch noch 2 E-Tech Waffen und eine orangene Sniper bekommen :) Die 4 Waffen sind jetzt meine Standartwaffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,zwei kleine Fragen

 

1.Wie komme ich am schnellsten auf Lv.50? (Hab die Hauptstory gerade beendet auf Lv.34)

 

2.Meine Perle will platinieren und macht gerade die Trophäe bzw. versucht es,es geht um diese,wo man in Eridium Blights,Arid Nexus und Sawtooth alles entdeckt haben muss.Sie hat so weit auch alle Karten offen gelegt,soll es aber in Eridium Blights eine unterirdische Pumpstation oder sowas geben.Hat wer Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,zwei kleine Fragen

 

1.Wie komme ich am schnellsten auf Lv.50? (Hab die Hauptstory gerade beendet auf Lv.34)

 

 

Das Spiel nochmal im True Vault Hunter Mode spielen, ist sehr schwer aber das bringt sehr gut XP.

 

Wo kann man eigentlich sehen wie lang man bisher gespielt hat?

 

Im Hauptmenü wo du deinen Chara suwählen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.Meine Perle will platinieren und macht gerade die Trophäe bzw. versucht es,es geht um diese,wo man in Eridium Blights,Arid Nexus und Sawtooth alles entdeckt haben muss.Sie hat so weit auch alle Karten offen gelegt,soll es aber in Eridium Blights eine unterirdische Pumpstation oder sowas geben.Hat wer Ahnung?

 

Bei Arid Nexus sind ja die 3 Eridium Pump Stations, die zweite ist Unterirdisch.

Die findest du auf der Karte eher östlich gesehen wo auch GENAU das Catch-A-Ride steht, einfach den Knopf dahinter betätigen und das war es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...