Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 - allgemeiner Diskussionsthread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 842
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

4Players hat sich mit seinem Ersteindruck bei den Entwicklern auch keine Freunde gemacht.^^

 

http://www.games.ch/two-worlds-2/news/4players-visier-zuxxez-17739.php

 

:haha: Wenn das stimmen sollte mit dem Testmuster, dann Schande über das Haupt von Jörg Luible. So eine Scheiße macht man nicht. Aber auch geil, dass sich der CEO so hinablässt, und die Scheiße auch noch kommentiert ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, das stimmt zu 100%

 

Ich HASSE 4Players mit ihrem dummen Jörg Luible :kotz:

 

Wenn es wirklich so ist, dann scheiße ich auch auf 4players. Ich konnte eigentlich mit denen jetzt immer was anfangen. Aber ich habe in letzter Zeit auch immer das mitbekommen, dass in den Wertung, oft der Groll gegen den Entwickler oder Publisher mit gewertet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich so ist, dann scheiße ich auch auf 4players. Ich konnte eigentlich mit denen jetzt immer was anfangen. Aber ich habe in letzter Zeit auch immer das mitbekommen, dass in den Wertung, oft der Groll gegen den Entwickler oder Publisher mit gewertet wurde.

 

So ist es immer!

 

Assassins Creed 2 hatte nur 84 bekommen, weil sie es 2 Tage später als die anderen Spieletester bekommen haben. Und dann kommen die mit solchen superdummen Kommentaren wie Call of Iran oder so einen Schei:_wanken2:

 

Sorry für Offtopic, aber das musste jetzt mal raus.

 

Zurück zu Two Worlds 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es immer!

 

Assassins Creed 2 hatte nur 84 bekommen, weil sie es 2 Tage später als die anderen Spieletester bekommen haben. Und dann kommen die mit solchen superdummen Kommentaren wie Call of Iran oder so einen Schei:_wanken2:

 

Sorry für Offtopic, aber das musste jetzt mal raus.

 

Zurück zu Two Worlds 2 :)

 

Aber Moment. AC2 Hätte von mir max. 80 bekommen. Es ist nun mal scheiße anspruchslos. Des Weiteren (wenn ich nach den ersten 20 Minuten von TW2) urteilen müsste, würde TW irgendwo im 7X Bereich liegen. Manchmal haben die mit ihren Tests verdammt recht, aber das mit der Testversion + diese voreigenommene Meinung kann ich nicht ausstehen. Ich laufe auch nicht durch die Gegend, und behaupte das alle Frauen Schlampen sind, nur weil ich mal negative Erfahrungen damit gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Moment. AC2 Hätte von mir max. 80 bekommen. Es ist nun mal scheiße anspruchslos. Des Weiteren (wenn ich nach den ersten 20 Minuten von TW2) urteilen müsste, würde TW irgendwo im 7X Bereich liegen. Manchmal haben die mit ihren Tests verdammt recht, aber das mit der Testversion + diese voreigenommene Meinung kann ich nicht ausstehen. Ich laufe auch nicht durch die Gegend, und behaupte das alle Frauen Schlampen sind, nur weil ich mal negative Erfahrungen damit gemacht habe.

 

Aber sie selber wolletn ja AC 2 eine bessere Wertung geben, haben es aber auch nicht gemacht ;)

 

Ist jetzt auch egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, der Zweiteindruck ist bei 4Players immer noch befriedigend. Ich glaube bei denen wird nicht mehr als ne' Wertung von höchstens 80 herausspringen.

 

Weisst du wie egal mir das ist? :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar immernoch nicht allzuweit vorgestoßen, aber ganz nüchtern betrachtet ist ne Wertung von 70-80 % gerecht. Nur so aus dem Bauch heraus, Multiplayer hab ich z.B. noch gar nicht probiert, ich glaube da dürfte im Moment auch noch nix los sein ;)

Da ich RPGs dieser Art besonders mag würde ich für mich persönlich nochmal 5% drauflegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...