Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 - allgemeiner Diskussionsthread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

Geschmäcker sind eben nicht immer die selben.

Einige lieben es, andere mögen es nicht.

 

Wer sich von anderen eine Meinung erst mal geben lassen muss, ist eh arm dran :keks2: Test sind nur dazu da die entscheidung ein wenig zu erleichtern aber nicht mehr.

 

 

 

Einfach anderen die Meinung lassen auch wenn sie nicht die selbe ist wie eure... Spiele gefallen eben nicht jeden Menschen gleich gut (wäre schlimm wenn es so wäre)

Ich finde Fallout zbs. total langweilig aber TW2 finde ich super.

Ich hasse ME1-2 aber liebe DA:O... usw.

 

Für mich ist TW2 das beste RPG 2010 da es 2010 eben nicht so super war mit Fantasy RPGs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 842
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werds gleich anwerfen um das zu prüfen, aber ich bilde mir ein, dass schleichen auch ohne Messer ziehen geht ^^

 

Die Reviews von 4Players würde ich nicht pauschal verteufeln. TW2 z.B. hat nunmal seine Macken (die hat aber jedes RPG von diesem Umfang), wenn die den Reviewer so nerven dann ist das eben sein Geschmack. Deswegen sollte man auch immer mehrere Reviews lesen und sich nicht auf ein einziges stützen.

Für mich überwiegen bei TW2 aber die Stärken, also kommt unterm Strich für mich ordentlich Spielspaß bei raus. Hat vielleicht auch damit zu tun das es dieses Jahr bei RPGs auf der PS3 recht mau aussah. Ich glaub zumindest das bei RPGs in dieser Generation noch viel mehr drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn alle gegen 4Players? Ich finde deren Test zum Teil sehr gut...lest mal den Test zu Demon´s Souls, da hat er den Nagel aber sowas von auf den Kopf getroffen!

 

Das was er zu TW2 geschrieben hat, das habe ich auch von anderen usern gelesen...wieso sollte er sich´n neuen Job suchen?

 

 

Also, wenn ich erst´n Messer ziehen muß, damit ich schleichen kann, dann ist das keine Kleinigkeit, sondern absoluter Mist!

 

Schön, dass Wurstfinger solche Infos gibt...du gehst ja nur gegen an und ich glaube eher, dass du das Spiel etwas schön redest?!?!?!?!?!?

 

Man kann schleichen ohne ein messer gezogen zu haben,das Spiel brauch ich nicht schönreden denn ich gebe hier nur meine Erfahrungen mit dem Spiel ab und ich finde das Spiel eben sehr gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann schleichen ohne ein messer gezogen zu haben,das Spiel brauch ich nicht schönreden denn ich gebe hier nur meine Erfahrungen mit dem Spiel ab und ich finde das Spiel eben sehr gelungen.

mit schwert aber nicht :think:

kann ich mit dolch eigentlich rennen???:think:

und ich hab übrigens auch nur meine Erfahrung wiedergegebe

4 players gibt 75 prozent

 

edit: viel gravierender und atmosphärenraubender find ich übrigens die tatsache mit dem schild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann vllt mal jemand was zum kampfsystem sagen ... also nich nur geil oder das letzte ... sondern vllt in 2-3 sätzen ^^

 

Also. Ich kann nur von der PC Version berichten, und dort ist es recht einfach: Rechte Maustaste hämmern, mal mit Links blocken, und kontern. Dann kannste bocken ausrüsten, und entweder den autoaim Modus nehmen. Du haust auch nur einfach auf die Rechte Maustaste, oder gehst mit 2 in den Snipermodus und kannst zwei Ziele gleichzeitig aufschalten und ausschalten. Klingt alles ganz gut ist aber anspruchslos. Des Weiteren kann man im Nahkampf mit Skills so ... Szenen einleiten wo du halt einen harten Angriff ausführst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. Ich kann nur von der PC Version berichten, und dort ist es recht einfach: Rechte Maustaste hämmern, mal mit Links blocken, und kontern. Dann kannste bocken ausrüsten, und entweder den autoaim Modus nehmen. Du haust auch nur einfach auf die Rechte Maustaste, oder gehst mit 2 in den Snipermodus und kannst zwei Ziele gleichzeitig aufschalten und ausschalten. Klingt alles ganz gut ist aber anspruchslos. Des Weiteren kann man im Nahkampf mit Skills so ... Szenen einleiten wo du halt einen harten Angriff ausführst.

 

aber ne art combokette kann ich nich aneinander reihen, ja? mmh ... hört sich nich soooo doll an ^^

 

aber dafür sollen ja die quest sehr gut sein :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kampfsystem wirkt in der Tat et hakelig, vor allem, wenn man es mit mehreren Gegnern gleichzeitig zu tun bekommt, wird's gern etwas chaotisch.

80% aller Kämpfe, sind durch simples Buton-Gehämmere zu meistern, zumindest in den ersten 10 Spielstunden, wo man ja hauptsächlich gegen Tiere und ... die Gnorks (?) ... ( :D ) kämpft. Die sind ja eh blöd wie Stroh. ^^

 

Aus Jux, hab ich mich mal mit nen paar Stadtwachen angelegt. weil ich testen wollte, wie die so abgehen. Die Jungs agieren schon etwas cleverer. Sie weichen den Angriffen ... öfters aus und blocken sie nicht selten, geschickt ab.

 

Das Blocksystem, fand ich anfangs auch etwas befremdlich. Aber es gibt, wenn ich micht recht entsinne, tatsächlich so nen Kampfstil, wo man mit dem Schild, nur eine Seite des Oberkörpers abdeckt/schützt und mit der Waffe frontal pariert. Ich kann mich damit jedenfalls ganz gut arrangieren.

 

Die Dialogoptionen fallen (bisher) etwas mager aus. Versch. Lösungsansätze, zum lösen einer Quest, gibt es aber recht häufig.

Bearbeitet von Nightwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...