Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 - allgemeiner Diskussionsthread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

ja aber da ich multiplayer nich grad favorisiere is das nen schwacher trost ... wobei nich die größe der spielwelt entscheidend war sondern der verdacht da 60 eus auszugeben und dann nur zu kotzen ... hab halt nich son gutes gefühl :nixweiss:

 

Wird ja wohl kaum das schlechteste Spiel des Jahres werden bei den Kundenbewertungen die man von den momentanen Anbietern liest. Ich bleib bei Tw2 und mach mir selbst nen Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 842
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird ja wohl kaum das schlechteste Spiel des Jahres werden bei den Kundenbewertungen die man von den momentanen Anbietern liest. Ich bleib bei Tw2 und mach mir selbst nen Eindruck.

 

das sagt ja auch keiner. is sicher nich schlecht ... kann ich nichts zu sagen ... aber in den vids von gamestar sind halt sachen die mir nicht passen und wo ich genau weis, nee das die ganze zeit über?, da dreh ich durch.

 

die vids habich 1-2 seiten vorher gepostet ... kannst dir ja mal anschauen ... is recht informativ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sagt ja auch keiner. is sicher nich schlecht ... kann ich nichts zu sagen ... aber in den vids von gamestar sind halt sachen die mir nicht passen und wo ich genau weis, nee das die ganze zeit über?, da dreh ich durch.

 

die vids habich 1-2 seiten vorher gepostet ... kannst dir ja mal anschauen ... is recht informativ

 

ja hab sie mir schon angeschaut. Naja wie gesagt geschmackssache.

 

ich find das kampfsys. irwie merkwürdig mit 2 schwertern probiert er zu blocken mit nen schild nimmt er sein schwertendweder hab ichs noch nicht so raus aber da ist doch was faul

 

Ich zitier mal was ich dazu gefunden hab. (abgetippt)

"Einhandwaffen können doppelt geführt, mit einem Schild kombiniert oder mit einer Fackel ergänzt werden. Versuchen Sie auch die jeweiligen Vorteile zu vereinen, indem Sie etwa mit einem Morgenstern und einer Axt kämpfen. In besonders brenzligen Situationen kann es auch nicht schaden, auf die Unterstützung des Schildes zu setzen. Ein robuster Schild erhöht nicht nur die Chance, Attacken abzuwehren, sondern bietet auch zusätzlichen Schutz vor Pfeilen oder magischen Geschoßen - und bei solchen Fernwaffen nützt ihnen ein einfacher Block nicht viel. Ein Schild kann außerdem aktiv dazu eingesetzt werden, den Gegner zurückzuwerfen und sich so ein wenig Luft im Schlachtengetümmel zu verschaffen"

Es scheint wohl demnach einen weiteren Block zu geben, kann ich aber noch nicht bewerten habs ja noch nicht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs heute bekommen. die royal edition ist wirklich der oberhammer. bis jetzt überzeugt mich das spiel vollkommen, nur eine sache stößt sauer auf:

 

kein dolby digital:_wanken2:

 

obwohl auf der verpackung angegeben, spuckt die playse kein 5.1 signal aus.

das nervt, das sollten die bitte noch patchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...