Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 - allgemeiner Diskussionsthread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 842
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi jungs! ich bin jetzt auch etwa bei drei stunden spielzeit angelangt und muss auch sagen dass ich hin und her gerissen bin, ich hatte zwar keine freez attacken aber so schlimme popups (meist in videos) und beim schnellen laufen arge ruckler! hingegen sind die quests super toll und fesseln einen richtig!!ich hoffe nur dass es nicht auch bei mir mit den freezes anfängt dass hat mir schon mein fallout nv verdorben bitte nicht auch noch tw2!!fazit nach drei stunden spielzeit, tolles game wenn man über popups und ruckler hinweg schauen kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab beim betreten eines bestimmten Map-Abschnitt auch ständig nen freeze. Hab TW2 jetzt auf Eis gelegt, zumindest bis der angekündigte Gold-Patch erschienen ist, der zum Dezember hin veröffentlicht werden soll. Man, man, man. Mittlerweile kommt jedes zweite Spiel mit schwerwiegenden Macken daher. Unglaublich! Ich könnte echt :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab beim betreten eines bestimmten Map-Abschnitt auch ständig nen freeze. Hab TW2 jetzt auf Eis gelegt, zumindest bis der angekündigte Gold-Patch erschienen ist, der zum Dezember hin veröffentlicht werden soll. Man, man, man. Mittlerweile kommt jedes zweite Spiel mit schwerwiegenden Macken daher. Unglaublich! Ich könnte echt :kotz:

 

Ja, kommen nur noch halbfertige Spiele. Frechheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab jetzt die schnauze voll von topware/zuxxex.

nach dem release debakel, die im single-player nicht erkundbare insel und dem fehlenden dolby digital (obwohl auf der packung angegeben!!) werden käufer der royal-edition jetzt noch um einen bonus-quest geprellt.

 

eigentlich ist in der edition ja noch ein bonus quest enthalten, auf der mitgelieferten karte stehen allerdings nur 3 items: drachenschuppenrüstung, schwert elexorien und labyrinth.

 

hier ein statement von dirk hassinger, der ceo von topware:

 

der Dritte Bonuscode von oben ist für die Labyrinth Map - und gleichzeitig für Dusty Scroll. Das Labyrinth ist das Bonus-Quest. Es fehlt also kein Code. der unterste ist für 2 Sachen.

 

quelle: http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=36251&page=3

 

 

jetzt ist es aber so, das diese quest auch ohne eingeben des codes verfügbar ist. ich habe sie grade im spiel angenommen und NICHT den code eingegeben.

langsam schwillt mir wirklich der kamm. hält man uns wirklich für so dumm?

 

ich würde mir auch wünschen das play3 dazu eine news verfasst, da dieses verlogene verhalten öffentlich gemacht werden muss. wie muss ich da vorgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab beim betreten eines bestimmten Map-Abschnitt auch ständig nen freeze. Hab TW2 jetzt auf Eis gelegt, zumindest bis der angekündigte Gold-Patch erschienen ist, der zum Dezember hin veröffentlicht werden soll. Man, man, man. Mittlerweile kommt jedes zweite Spiel mit schwerwiegenden Macken daher. Unglaublich! Ich könnte echt :kotz:

 

was denn für ein Gold patch? und was macht der? macht der etwa Eikronas (die hauptinsel ) begehbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...