Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 - allgemeiner Diskussionsthread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

Two Worlds 2 gilt bis auf ein paar kleine Probleme als Bugfrei.

 

Dolby Digital ist nicht zwingend Voraussetzung. Ich hab z. B. überhaupt kein Surround-System, von daher ist das Fehlen dieser Funktion für mich kein Problem.

 

Das Spiel bietet weitaus mehr als das man sich über kleine haltlose Dinge ärgern sollte.

 

Das Spiel hat mehr als nur ein paar kleine Probleme...was ist den mit den freezes, ist das etwa nichts?

 

Ich habe genug über das Spiel gelesen, um mir eine Meinung drüber bilden zu können...zumindest, warum ich mir das Spiel nicht kaufenb werde!

 

Und noch was...Dolby Digital gehört heut zu tage zum guten Ton^^

Wenn ein Spiel dieser größenordnung kein DD hat, dann ist es ganz einfach eine schwache Leistung! Ich will es jedenfalls nicht mehr missen.

 

Das Spiel bietet mir nichts,...wie gesagt, ich habe genug negatives in diesem Forum und in ein paar Test gelesen und für ein ´durschnittliches RPG´ mit diesen Macken geb ich keine 60.-€ aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 842
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So bin jetzt bei 10 Stunden.

Keine Freezes. Keine Bugs! Tolle Quests, viele Quests. Schöne Grafik, schöne Dialoge. Lustige Szenen in Dialogen und nach einer eingewöhnungsphase auch ein tolles Kampf- und Craftigsystem. Kaum Ladezeiten wie z.b. in Oblivion.. Für mich also ein phantastisches Spiel! :ok:

Das ruckeln was manchmal durch zu schnelles reiten auftaucht stört mich 0 !

Man muss sich erstmal in das Spiel reinfinden, aber wenn man den Bogen raus hat macht das Spiel echt spaß. Wer Gothic 2, Oblivion (ähnelt den spielen sehr) und Dragon Age mochte, kommt zu 100% auf seine kosten und wird evtl noch übertrumpft.

Hab einen Bogen-Nahkampf Hybrid. Anfangs tut man sich schwer im Nahkampf aber inszwischen machts echt Laune.

Was mich stört sind ein paar formale Dinge. Z.B. Hab ich keine Ahnung wenn ich meine Rüstung wechsle was sich da verbessert. Da sind 2 fast gleich aussehene grüne Anzeigen. Die eine zeigt 20% "Irgendwas" und die andere 30%. Vermutlich Magieabwehr und Physische Abwehr. Nur weiß man halt nicht was es ist und das ist allgemein zu schlecht erklärt.

Dann finde ich Schilde vollkommen nutzlos. Wenn ich mit 2 verzauberten 1händigen Waffen auf die Gegner einprügele brauch ich nicht noch ein Schild, besonders da man es so oder so nicht aktiv zum blocken nutzen kann.

Ich hatte zudem die Premium Edition mit Extra-Item. Die Waffe zeigte mir 350 "Irgendwas" Schaden an. Joa ich hab dann mal auf ein Strauß eingeprügelt. - Nichts. Kein Schaden. Weiß bis heute nicht wofür die Waffe gut ist. Hab sie daraufhin zerlegt für neue Rohstoffe.

Schließlich finde ich das Auto-Save-Icon vieeel zu groß. Wenn ich im Kampf bin und der Auto-Save (kann man einstellen ob und wann immer gespeichert werden soll) kommt mitten über meine Energie und Skillleiste könnte das schon mal zu einem unfairen Tod kommen.

Nunja, werd morgen dann weiterspielen. Bisher wirklich ein Super! Spiel bis auf ein paar Kleinigkeiten. Die, die Dauerfreezes haben tun mir echt leid, dass sie solch ein gutes spiel nicht spielen können :ok: (Hab übrigens eine dicke Ps3 mit 40GB, also eine die ich direkt nach release der Ps3 gekauft hatte. Wunder mich dass ich keine Freezes habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt bei 10 Stunden.

Keine Freezes. Keine Bugs! Tolle Quests, viele Quests. Schöne Grafik, schöne Dialoge. Lustige Szenen in Dialogen und nach einer eingewöhnungsphase auch ein tolles Kampf- und Craftigsystem. Kaum Ladezeiten wie z.b. in Oblivion.. Für mich also ein phantastisches Spiel! :ok:

Das ruckeln was manchmal durch zu schnelles reiten auftaucht stört mich 0 !

Man muss sich erstmal in das Spiel reinfinden, aber wenn man den Bogen raus hat macht das Spiel echt spaß. Wer Gothic 2, Oblivion (ähnelt den spielen sehr) und Dragon Age mochte, kommt zu 100% auf seine kosten und wird evtl noch übertrumpft.

Hab einen Bogen-Nahkampf Hybrid. Anfangs tut man sich schwer im Nahkampf aber inszwischen machts echt Laune.

Was mich stört sind ein paar formale Dinge. Z.B. Hab ich keine Ahnung wenn ich meine Rüstung wechsle was sich da verbessert. Da sind 2 fast glEeich aussehene grüne Anzeigen. Die eine zeigt 20% "Irgendwas" und die andere 30%. Vermutlich Magieabwehr und Physische Abwehr. Nur weiß man halt nicht was es ist und das ist allgemein zu schlecht erklärt.

Dann finde ich Schilde vollkommen nutzlos. Wenn ich mit 2 verzauberten 1händigen Waffen auf die Gegner einprügele brauch ich nicht noch ein Schild, besonders da man es so oder so nicht aktiv zum blocken nutzen kann.

Ich hatte zudem die Premium Edition mit Extra-Item. Die Waffe zeigte mir 350 "Irgendwas" Schaden an. Joa ich hab dann mal auf ein Strauß eingeprügelt. - Nichts. Kein Schaden. Weiß bis heute nicht wofür die Waffe gut ist. Hab sie daraufhin zerlegt für neue Rohstoffe.

Schließlich finde ich das Auto-Save-Icon vieeel zu groß. Wenn ich im Kampf bin und der Auto-Save (kann man einstellen ob und wann immer gespeichert werden soll) kommt mitten über meine Energie und Skillleiste könnte das schon mal zu einem unfairen Tod kommen.

Nunja, werd morgen dann weiterspielen. Bisher wirklich ein Super! Spiel bis auf ein paar Kleinigkeiten. Die, die Dauerfreezes haben tun mir echt leid, dass sie solch ein gutes spiel nicht spielen können :ok: (Hab übrigens eine dicke Ps3 mit 40GB, also eine die ich direkt nach release der Ps3 gekauft hatte. Wunder mich dass ich keine Freezes habe)

 

Warum solltest du denn auch Freezes haben, nur weil du eine PS3 40GB Version hast?:rofl:

 

 

PS: hat sich er diese Royal Edition geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Natürlich Fallout 4. Natürlich Helldivers 2. Natürlich F1 23. 2x unsere Existenz retten und zur Erholung im Kreis fahren 🙂
    • Beim mir hat es auch etwas gedauert... habe zuerst gedacht ich bin zu dumm... 🤣 @Wassillis ist einfach der Helldivers Move..    
    • So nach ca. 17h hat ja doch alles geklappt. Später am Abend waren dann auch alle DLC da und ich konnte gegen 22 Uhr endlich meinen Char erstellen...hab nur eine Std gebraucht 🙂 Bin noch aus dem Bunker geklettert, dann musste ich aber ins Bett. Grafisch sieht das schob gut aus, mein direkter Vergleich ist 76. Alles superscharf und im Bunker war auch immer sanftes Lichtspiel und leichter Nebel zu beobachten. Die Figuren fallen da etwas ab. Jetzt noch bis 14 Uhr, dann kurz shoppen. Dann lecker Bier und 420...ciao RealLife. Ich bitte jedoch alle darum nicht den täglichen Beitrag für die Demokratie zu vergessen. Ohne Über-Erde keine Apocalypse, kein Fallout. Klar oder? 😆
    • Ach du weißt wie man Salz in die Wunde streut 
×
×
  • Neu erstellen...