Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 - allgemeiner Diskussionsthread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 842
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jemand eine Idee, wie man den DolbyDigital 5.1 Sound zum laufen bekommt an der PS3? Oder ob es schon irgendeine offizielle Aussage dazu gibt ob da was gepatcht wird?

Muss ja eigentlich irgendwie (irgendwann einmal) gehen, wenn sie schon das DolbyDigital Logo auf die Packung hauen.

 

diese antwort habe ich vom support erhalten. aber setz dich lieber bevor du liest^^

 

Sehr geehrter Herr...,

 

Dolby Digital wird leider nicht unterstützt, allerdings ist das auch so auf der Verpackung angegeben. Trotzdem leite ich Ihre Kritik gerne an die Entwickler weiter, wo man für die Zukunft sicher über ein entsprechendes Update nachdenken wird.

 

mit freundlichen Grüßen

 

Jan Heitzer

Game and Technical Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf meiner Promodisc prangert auch dick und fett das Dolby Digital-Logo.

Scans am besten ein und schick den Beweis als Antwort zurück :)

 

schon gemacht. glaube aber nicht das da was zurückkommt.

war auch das letzte und einzige spiel was ich mir von dem hersteller/entwickler gekauft habe. soviel wie da schief gelaufen ist, das steht in keiner relation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute...

 

Nun ja ich bin mittelschwer enttäuscht, nicht wirklich vom Spiel selber, da ich erst 3 Stunden spielen konnte, aber jetzt geht bei mir gar nichts mehr.

 

Jedes Zwischenladen, wird mit einem kompletten PS3 freeze belohnt, wenn ich länger als 30 Sekunden meinen Spielstand laufen hab, freeze....

 

Naja, hab erstmal ein anderes Spiel eingelegt, um zu schauen ob nicht meine PS3 defekt ist, aber nö. Call of Duty Black Ops funktioniert über mehrere Stunden hinweg einwandfrei. Ebenso die Spiele Dragon Age und Oblivion.

 

Was schliessen wir daraus? Wer ein Spiel zum release kauft heutzutage, ist selber Schuld !!!

 

Tja, also warte ich mal auf einen Patch...ich hasse diese Konsolengeneration...Mit den scheiß DLC, und Patches...Fast jedes Spiel braucht 3 Patchs, damit es halbwegs anständig läuft...

 

Programmierarbeit hin oder her, es ist so lächerlich heutzutage. und jedes genre ist davon betroffen. Von Rennspielen über Beat em ups, bishin zu Rollenspielen und shooter.

 

Ganz ehrlich..da lob ich mir Spiele wie God of War oder Final Fantasy 13, da hat sich bei mir kein einziges mal aufgehängt und ich habe kein bugs oder framerateneinbrüche, ertragen müssen. Was man vom Spiel selber hält ist wieder eine andere Sache.

 

Schön, dann werde ich erstmal was anderes zocken, bis das Spiel, was ich gerade gekauft habe (und gerne zocken will :S) gepatcht ist.

 

Ich hatte mir eiegtnlich eine PS3 gekauft, weil ich keinen bock auf installationdatein hatte, weil ich kein bock auf geruckel hatte, weil Konsolen damals noch für eine Plattform standen, die so gut wie nie abstürzen, weil Spiele auf Konsolen so zugeschnitten sind, dass sie einwandfrei laufen...

 

Naja, was auch immer. warscheinlich kommen jetzt eh die ersten Leute an und geben wieder ihre idiotische Meinung ab von wegen, was heulst du denn so rum?? Kommt nen Patch und gut is oder i-was anderes. Sorry Leute, ihr habt schlichtweg nicht verstanden was ich geschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute...

 

Nun ja ich bin mittelschwer enttäuscht, nicht wirklich vom Spiel selber, da ich erst 3 Stunden spielen konnte, aber jetzt geht bei mir gar nichts mehr.

 

Jedes Zwischenladen, wird mit einem kompletten PS3 freeze belohnt, wenn ich länger als 30 Sekunden meinen Spielstand laufen hab, freeze....

 

Naja, hab erstmal ein anderes Spiel eingelegt, um zu schauen ob nicht meine PS3 defekt ist, aber nö. Call of Duty Black Ops funktioniert über mehrere Stunden hinweg einwandfrei. Ebenso die Spiele Dragon Age und Oblivion.

 

Was schliessen wir daraus? Wer ein Spiel zum release kauft heutzutage, ist selber Schuld !!!

 

Tja, also warte ich mal auf einen Patch...ich hasse diese Konsolengeneration...Mit den scheiß DLC, und Patches...Fast jedes Spiel braucht 3 Patchs, damit es halbwegs anständig läuft...

 

Programmierarbeit hin oder her, es ist so lächerlich heutzutage. und jedes genre ist davon betroffen. Von Rennspielen über Beat em ups, bishin zu Rollenspielen und shooter.

 

Ganz ehrlich..da lob ich mir Spiele wie God of War oder Final Fantasy 13, da hat sich bei mir kein einziges mal aufgehängt und ich habe kein bugs oder framerateneinbrüche, ertragen müssen. Was man vom Spiel selber hält ist wieder eine andere Sache.

 

Schön, dann werde ich erstmal was anderes zocken, bis das Spiel, was ich gerade gekauft habe (und gerne zocken will :S) gepatcht ist.

 

Ich hatte mir eiegtnlich eine PS3 gekauft, weil ich keinen bock auf installationdatein hatte, weil ich kein bock auf geruckel hatte, weil Konsolen damals noch für eine Plattform standen, die so gut wie nie abstürzen, weil Spiele auf Konsolen so zugeschnitten sind, dass sie einwandfrei laufen...

 

Naja, was auch immer. warscheinlich kommen jetzt eh die ersten Leute an und geben wieder ihre idiotische Meinung ab von wegen, was heulst du denn so rum?? Kommt nen Patch und gut is oder i-was anderes. Sorry Leute, ihr habt schlichtweg nicht verstanden was ich geschrieben habe.

 

Ich hoffe mal dass es bei mir nicht so ist. Hab von vielen schon gehört dass es eigentlich super flüssig läuft. Wo es da unterschiede gibt hab ich aber auch noch nicht verstanden. Kann aber voll und ganz nachvollziehen dass du enttäuscht bist. Wäre ich auch. Mal schauen, mein spiel kommt auch in den nächsten Tagen, man kann nur hoffen dass das kein Dauer-freeze-Debakel wird.

Bearbeitet von Brokencyde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute...

 

Nun ja ich bin mittelschwer enttäuscht, nicht wirklich vom Spiel selber, da ich erst 3 Stunden spielen konnte, aber jetzt geht bei mir gar nichts mehr.

 

Jedes Zwischenladen, wird mit einem kompletten PS3 freeze belohnt, wenn ich länger als 30 Sekunden meinen Spielstand laufen hab, freeze....

 

 

Hmm...bei mir ists noch gar nicht abgestürzt. Das passiert bei dir einfach so wenn das Spiel nachladen muß? Das ist echt mies, da frag ich mich mal wieder warum es bei dem einen super läuft und bei dem anderen permanent abstürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...