Zum Inhalt springen

"Verfassungsfeindliche Symbole" in Deutschen spielen


colonjo

Was Haltet ihr von der ganzen Zensierung im Bezug Verfassungsfeindliche Symbole?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was Haltet ihr von der ganzen Zensierung im Bezug Verfassungsfeindliche Symbole?

    • Find ich schlecht (weil es dem Spiel etwas nimmt)
      35
    • Mir Egal
      11
    • Hab ich noch nicht drüber nachgedacht
      1
    • Bin deiner meinung
      3
    • Ich finde das alles zu hoch gepusht wird!
      10
    • Ich bin dafür das so zeichen nirgendswo auftauchen dürfen
      4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir ist die Symbolik egal, wenn die denken, dass es so richtig ist, dann sollen sie es eben weglassen, tut dem Spiel ja nicht's schlimmes

 

Mir ist es auch egal ob nun ein Hakenkreuz oder ein Dildo auf der Flagge ist. ^^

 

Diese Symbole haben niemanden etwas getan und diese Zeit ist seit über 60 Jahren vorbei. Aber die Deutschen haben es so an sich, immer wieder damit anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es auch egal ob nun ein Hakenkreuz oder ein Dildo auf der Flagge ist. ^^

 

Diese Symbole haben niemanden etwas getan und diese Zeit ist seit über 60 Jahren vorbei. Aber die Deutschen haben es so an sich, immer wieder damit anzufangen.

 

JO!

Voralem weil dieses symbol in mindestens in 3 regligonen ne rolle spielt und noch zich andere bedeutungen hatt und es die Nazis nur geklaut haben!

 

ich als jude fühle mich von einem hakenkreutz nicht angegriefen sondern die leute die (heute) dahinterstehen und diese meinung verbreiten die ich ach so garnicht mag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO!

Voralem weil dieses symbol in mindestens in 3 regligonen ne rolle spielt und noch zich andere bedeutungen hatt und es die Nazis nur geklaut haben!

 

ich als jude fühle mich von einem hakenkreutz nicht angegriefen sondern die leute die (heute) dahinterstehen und diese meinung verbreiten die ich ach so garnicht mag!

 

Ist zwar ein anderes Thema, aber Recht hast du, die Neonazis sind zurückgeblieben ihrer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar ein anderes Thema, aber Recht hast du, die Neonazis sind zurückgeblieben ihrer Zeit.

 

Und ehrlich kein Neonazi kauft sich so ein spiel um sich an den Hakenkreuzen aufzugeilen!

Und niemand der früher vervolgd worden wär kauft es sich nicht weil Hakenkreuze drin sind!

 

alles Schwachsinn!

Ein Spiel ist ein spiel und in einem eigenem sinne für mich auch kunst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...