Jump to content

Was Haltet ihr von der ganzen Zensierung im Bezug Verfassungsfeindliche Symbole?  

64 members have voted

1. 1. Was Haltet ihr von der ganzen Zensierung im Bezug Verfassungsfeindliche Symbole?

• Find ich schlecht (weil es dem Spiel etwas nimmt)
      35
    • Mir Egal
      11
    • Hab ich noch nicht drüber nachgedacht
      1
    • Bin deiner meinung
      3
    • Ich finde das alles zu hoch gepusht wird!
      10
    • Ich bin dafür das so zeichen nirgendswo auftauchen dürfen
      4

Recommended Posts

• Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted
Mir ist die Symbolik egal, wenn die denken, dass es so richtig ist, dann sollen sie es eben weglassen, tut dem Spiel ja nicht's schlimmes

Mir ist es auch egal ob nun ein Hakenkreuz oder ein Dildo auf der Flagge ist. ^^

Diese Symbole haben niemanden etwas getan und diese Zeit ist seit über 60 Jahren vorbei. Aber die Deutschen haben es so an sich, immer wieder damit anzufangen.

Posted
Mir ist es auch egal ob nun ein Hakenkreuz oder ein Dildo auf der Flagge ist. ^^

Diese Symbole haben niemanden etwas getan und diese Zeit ist seit über 60 Jahren vorbei. Aber die Deutschen haben es so an sich, immer wieder damit anzufangen.

Dildos fänd' ich sogar noch besser als Hakenkreuze :D

Posted

JO!

Voralem weil dieses symbol in mindestens in 3 regligonen ne rolle spielt und noch zich andere bedeutungen hatt und es die Nazis nur geklaut haben!

ich als jude fühle mich von einem hakenkreutz nicht angegriefen sondern die leute die (heute) dahinterstehen und diese meinung verbreiten die ich ach so garnicht mag!

Posted
JO!

Voralem weil dieses symbol in mindestens in 3 regligonen ne rolle spielt und noch zich andere bedeutungen hatt und es die Nazis nur geklaut haben!

ich als jude fühle mich von einem hakenkreutz nicht angegriefen sondern die leute die (heute) dahinterstehen und diese meinung verbreiten die ich ach so garnicht mag!

Ist zwar ein anderes Thema, aber Recht hast du, die Neonazis sind zurückgeblieben ihrer Zeit.

Posted
Ist zwar ein anderes Thema, aber Recht hast du, die Neonazis sind zurückgeblieben ihrer Zeit.

Und ehrlich kein Neonazi kauft sich so ein spiel um sich an den Hakenkreuzen aufzugeilen!

Und niemand der früher vervolgd worden wär kauft es sich nicht weil Hakenkreuze drin sind!

alles Schwachsinn!

Ein Spiel ist ein spiel und in einem eigenem sinne für mich auch kunst!

Posted

In Black Ops müssen nun keine Zeichen rein. In einen 2WK Shooter schon. Es gab sie damals und man muss hier nichts beschönigen. Ich habe keine Auswahl getroffen, da meine Antwort nicht dabei war.

Posted
In Black Ops müssen nun keine Zeichen rein. In einen 2WK Shooter schon. Es gab sie damals und man muss hier nichts beschönigen. Ich habe keine Auswahl getroffen, da meine Antwort nicht dabei war.

die dann wäre?