Jump to content

Was Haltet ihr von der ganzen Zensierung im Bezug Verfassungsfeindliche Symbole?  

64 members have voted

1. 1. Was Haltet ihr von der ganzen Zensierung im Bezug Verfassungsfeindliche Symbole?

• Find ich schlecht (weil es dem Spiel etwas nimmt)
      35
    • Mir Egal
      11
    • Hab ich noch nicht drüber nachgedacht
      1
    • Bin deiner meinung
      3
    • Ich finde das alles zu hoch gepusht wird!
      10
    • Ich bin dafür das so zeichen nirgendswo auftauchen dürfen
      4

Recommended Posts

• Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted

Ich finde zensiert werden sollte nur im bereich der gewalt den sogar Skate wurde zensiert wegen der marke "Mystery" weil ihnen das logo "zu gefährlich" war.

Posted
Ich finde zensiert werden sollte nur im bereich der gewalt den sogar Skate wurde zensiert wegen der marke "Mystery" weil ihnen das logo "zu gefährlich" war.

Und durch diesen schei* schnitt konnte man nicht mit anderen leuten online zocken >_<

Posted
Und durch diesen schei* schnitt konnte man nicht mit anderen leuten online zocken >_<

ich hab mir (schlau wie ich bin ne englische version gekauft) und konnte nicht mit deutschen frieds zocken -.-

aber hey ich finde hackenkreuze usw in spielen nicht wirklich schlimm

nur dieses elende hochgepushe nervt ziemlich!

Posted

Generell ist es mir eigentlich egal ob Verfassungswiedrige Symbole etc. in Spielen vorkommen, wenn es jedoch Bestandteil eines Spiels ist und z.B. bei Black Ops die Hakenkreuze, die im Prinzip erst nachträglich entfernt werden, find ich dies nicht in Ordnung und halte es für totalen Schwachsinn.

Wichtig ist auch ob diese Symbole zur Atmosphäre des Spiels beitragen. Wenn dies der Fall ist, wie z.B bei Wolfenstein, müssen diese Zeichen meines Erachtens nach auch auf jeden Fall im fertigen Spiel vorkommen, egal ob in Deutschland, Frankreich, Italien oder sonst wo.:ok:

Posted
Generell ist es mir eigentlich egal ob Verfassungswiedrige Symbole etc. in Spielen vorkommen, wenn es jedoch Bestandteil eines Spiels ist und z.B. bei Black Ops die Hakenkreuze, die im Prinzip erst nachträglich entfernt werden, find ich dies nicht in Ordnung und halte es für totalen Schwachsinn.

Wichtig ist auch ob diese Symbole zur Atmosphäre des Spiels beitragen. Wenn dies der Fall ist, wie z.B bei Wolfenstein, müssen diese Zeichen meines Erachtens nach auch auf jeden Fall im fertigen Spiel vorkommen, egal ob in Deutschland, Frankreich, Italien oder sonst wo.:ok:

bei black ops dient es zu gar nichts da sie nur im zombie modus vorhanden sind

Posted
bei black ops dient es zu gar nichts da sie nur im zombie modus vorhanden sind

und dann auch nur ganz klein auf uniformen und 2-3 bannern vileicht!

richtig unötig

Posted (edited)

Hab ja eben schonmal angesprochen was ich davon halte aber sowas -> Link entfernt!! gehört dann nicht dazu!

Edited by Tuenn76
Entfernung des Links