Zum Inhalt springen

CoD: BO Video und Screenshot Thread


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weisste du nörgelst hier an jedem Video rum was hier gepostet wird, aber was du bisher hier oder auf deinem youtube ist weniger als mittelmäßig. Also bevor du hier alle "runtermachst" mach es erstmal besser ok?

 

Nicht einstecken können aber austeilen oder was :lol: das sind die richtigen. Ich habe meine Meinung geäußert und nicht genörgelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht einstecken können aber austeilen oder was :lol: das sind die richtigen. Ich habe meine Meinung geäußert und nicht genörgelt.

 

Und wie ich einstecken kann, nur ich sag das was hier viele denken,das kannste mir glauben...Oft hab ich in einigen threads schon gelesen wie viele von deiner negativität gegenüber anderen genervt sind...Vielleicht würde es einfach mal helfen wenn du dich mal Mit anderen mitfreust. Ich denke die Leute die hier ihre Videos posten sind stolz auf das Video und wollen nicht hier von dir mit deinen "Super Pro Skills" so negative Kommentare hören... :rolleyes:

 

Ich weiß nicht wie du im "richtigen Leben" bist, will ich auch garnicht,aber so wie oben beschrieben präsentierst du dich hier im Forum wie ich finde...

 

Jetz zurück zu Cod...falls ne Antwort kommt bitte per pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...