Zum Inhalt springen

[CoD:BO] ZOMBIE-MODE-TIPPS


ReventonX1

Empfohlene Beiträge

Also ich und meine Kumpels bleiben bis Runde 3 in der Lobby dabei versuch ich erstmal bis dahin mit der knarre zu überleben...dann gehen wir oben rum!dabei kauf ich mir enweder die kleine Mp oder den Karabiner aus der Lobby. Nach Runde 4 gleich weiter wo man die gute shootgun bekommt und unten bei den Treppen auf die Wölfe warten!

Dort bleiben wir dann meistens ne Runde wobei es natürlich sehr stark auf die Random Wumme ankommt, ist sie in selben Raum bleiben wir da bis der Zonck uns einen strich durch die Rechnung macht.

 

Also, man kann locker mit der Pistole die ersten fünf oder sechs Runden überleben. Na ja, was heißt locker, etwas Glück braucht man schon. Die ersten zwei bis drei Runden messern und reparieren, dass die Zombies nicht reinkommen. Ab Runde vier wird es nahezu unmöglich zu verhindern das nicht doch einer durchbricht -> Granatenhagel, füllen sich nach 'ner Runde eh wieder auf. Wenn Hunde kommen sollten nahezu alle die Olympia holen. Dann hinter den Glastresen in der Vorhalle. Danach noch ein bis zwei Runden in der Vorhalle. Wir waren dort mal bis Runde 9, aber dann war es zu eng, da kamen noch die Crawler von der Decke. Also freikaufen. Bis dahin hat man auch massig Geld für Waffen und Räume.

 

Einen Gegner ohne Beine übrig lassen und zum Strom freikaufen, alles in Ruhe reparieren, evtl. zur Waffenbox latschen (sehr empfehlenswert, nur selten kommt Müll raus). Von da an wird es schwierig, denn sobald man den Storm aktiviert, gibt es zu viele Wege von denen sie kommen können. Ich empfehle in die Halle zu gehen, wo die Stakeout hängt. Da kann man auch ein Geschütz kaufen, und zu viert sollte die gut verteidigt werden können.

 

Zombies sterben mit einem Treffer

 

Jupp, auch mit dem Messer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einen Gegner ohne Beine übrig lassen

 

Also den Luxus den Zombies die Beine wegzusprengen hat man leider bei der Deutschen version nicht...:ohjeh:so haben wir das bei waw auch immer gemacht...tja scheise, aber man kann mit glück auch einen leben lassen!

 

 

Von da an wird es schwierig, denn sobald man den Storm aktiviert, gibt es zu viele Wege von denen sie kommen können. Ich empfehle in die Halle zu gehen, wo die Stakeout hängt. Da kann man auch ein Geschütz kaufen, und zu viert sollte die gut verteidigt werden können.

 

da kann man echt gut verteidigen, das stimmt...aber wenn man mal die Tür Richtung Kinosaal aufgemacht hat ist es halt auch vorbei weil die kommen dann von überall und man hat keine Ausweichgelegenheit mehr.

Höchstensman geht erst unten rum und schaltet dann den Strom ein und geht dann in den raum zurück über den Kinosaal, aber da ist dann das Prblem das man irgendwann die Waffen Pimpen muss und dann muss man fasst die Tür öffnen! Ich glaub wie man es macht, ist es falsch:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Was bringt eig. das Hammer Symbol?

 

Und wird die Random Kiste erst aktiviert wenn man den Strom eingeschaltet hat?manchmal funzt sie und manchmal ist sie einfach in 3 geteilt und n Teddy sitzt drauf^^..

 

du achtrst wohl nicht richtig drauf^^ die kiste spawnt immer unterschiedlich. wenn der strom an ist, siehst du wo die kiste ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...