grollschwert Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 da kann ich mich nur anschließen..... das problem haben echt viele!!! Bei mir steht glaube ich lev 12 und bin aber schon in lev 27 gewesen!War echt ne geile runde.nach dem wir fertig waren mit dem spiel stand immer noch der alte stand drin! Nervt mich wahnsinnig, denn meistens wenn ich spielen bin und mitspieler suche verziehen die sich wieder da sie denken ich sei ne pfeife und komme nur bis lev 12.... hoffe dass das mal in ordnung gebracht wird
grollschwert Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Für den weltweit sehr beliebten Ego-Shooter von Treyarch Invention und Activision*Call of Duty: Black Ops ist ein Patch für die PlayStation 3- und Xbox 360- Version angekündigt worden, welcher einige Probleme im Multiplayer-Modus beheben soll. Darunter ein verbessertes Spawn-System, Detailveränderungen bei diversen Perks und das Stoppen eines Glitches der es möglich machte, selbst erstelle Klassen nach dem Auslösen von Prestige weiter zu verwenden. Ein genaues Datum gibt es noch nicht, man rechnet aber damit dass der Patch in nächster Zeit online geht.
evo27 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Neue bestleistung... Kino der toten Level 36!
HaMm3rRocks Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Habs vorgestern mit kollegen auf 28 geschafft
Giranymo Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 bin bis runde 43 gekommen ^^ platz 600 oder so
HaMm3rRocks Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 bin bis runde 43 gekommen ^^ platz 600 oder so lvl 43? Wie lang hast du denn daran gesessen. Für level 28 saßen wir schon 3 Stunden dran
Gamemaster1883 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Schreiben kann man viel,ob es wahr ist,ist eine andere Frage. Ich will Beweise sehen,von denen die hier immer so hohe Zahlen schreiben.
TiM3_4_P4iN Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 es wird immer wieder das letzte gespielte ergebniss gespeichert und nicht das beste. sehr nervig bin jetzt runde 21 gekommen. wenn ich jetzt wieder schlechter bin werd ich au wieder zurückgesetzt. ich weis ja net wie gut deine Augen sind , aber es wird nur das höchste level gespeichert, alles was drunter is wird net gespeichert
Giranymo Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 @ HaMm3rRocks wir haben ca. um 2uhr nachts angefangen und um 6 uhr morgens wahren wir fertig ^^ @Gamemaster1883 guck mal bei denn leuten die bis runde 43 geschaft haben und suche Leonidas-Yugo-88 mein partner ist über mir Schubidu40 wieso glaubst du das nicht? kla ist die usk version schwerer das heisst aber nicht das man das nicht schafen kann mit der pegi version währen wir locker über 50 gekommen tja digga entweder man hats drauf oder nicht xD und an alle die mal über 30 runden kommen schiessen um zu töten nütz nichts nur mit der mp40 punkte sammeln und fallen an in denn 40 zigern runden nüzt die gepimte strahlenkanonne nichts!! über 15 schuss für ein gegner also immer kreis laufen drauf ballern wegen punkte und falle an nicht stehn bleiben so ist gantz einfach ^^
Daensch Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 ich weis ja net wie gut deine Augen sind , aber es wird nur das höchste level gespeichert, alles was drunter is wird net gespeichert aha meine augen sind sehr gut und der bug ist bekannt vlt wurde er behoben keine ahnung hab schon länger nicht mehr zombies gespielt
Empfohlene Beiträge