Zum Inhalt springen

Ranglistenfrage Zombiemodus KdT


Himbithebest

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als Aussrede?

Der nackte Kaiser?

 

Du kennst den nackten Kaiser nicht?

 

OMFG, wo bin ich hier gelandet? Vielleicht bin ich zu alt?

 

Ok mal die Kurzerläuterung:

 

In dem Märchen "Der nackte Kaiser" geht es darum, dass zwei Gauner sich am Königshof breit machen und sich als Schneider ausgeben.

 

Der König will zu einem besonderen Anlass ein wundervolles Gewand von ihnen geschneidert bekommen.

 

Als es so weit ist, haben sie natürlich nichts zustande gebracht die Gauner, also bieten sie dem Kaiser einen nackten Wäschebügel.

 

Als er fragt, was das soll, antworten sie: Aber Herr, seht ihr nicht diese wunderschönen Gewänder?? Dies sind besondere Gewänder, Leute, die diese Gewänder nicht sehen können sind dumm und ihres Amtes nicht würdig.

 

Daraufhin meint der Kaiser: Wow also jetzt sehe ich sie, sie sind wirklich wunderschön.

 

Anschließend geht er nackt über die Hauptstraße seiner Hauptstadt und alle rufen: Was für wundervolle Gewänder du hast oh Kaiser.

 

Bis ein kleines Mädchen auftaucht und laut ruft: Der Kaiser ist ja nackt! Und dann haben sie es geschnallt, die Leute, dass sie übers Ohr gehaun wurden.

 

 

 

Genau so stelle ich mir das ein wenig mit dem Bug vor. :D

 

Einer will Anerkennung also meint er: Ich bin viel weiter, aber ein böser Patch verschleiert meinen Super-Fortschritt.

 

Daraufhin meint ein anderer: Jaaaa, Genauuu, so ist das bei mir auch!

 

Verstehst du, was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst den nackten Kaiser nicht?

 

OMFG, wo bin ich hier gelandet? Vielleicht bin ich zu alt?

 

Ok mal die Kurzerläuterung:

 

In dem Märchen "Der nackte Kaiser" geht es darum, dass zwei Gauner sich am Königshof breit machen und sich als Schneider ausgeben.

 

Der König will zu einem besonderen Anlass ein wundervolles Gewand von ihnen geschneidert bekommen.

 

Als es so weit ist, haben sie natürlich nichts zustande gebracht die Gauner, also bieten sie dem Kaiser einen nackten Wäschebügel.

 

Als er fragt, was das soll, antworten sie: Aber Herr, seht ihr nicht diese wunderschönen Gewänder?? Dies sind besondere Gewänder, Leute, die diese Gewänder nicht sehen können sind dumm und ihres Amtes nicht würdig.

 

Daraufhin meint der Kaiser: Wow also jetzt sehe ich sie, sie sind wirklich wunderschön.

 

Anschließend geht er nackt über die Hauptstraße seiner Hauptstadt und alle rufen: Was für wundervolle Gewänder du hast oh Kaiser.

 

Bis ein kleines Mädchen auftaucht und laut ruft: Der Kaiser ist ja nackt! Und dann haben sie es geschnallt, die Leute, dass sie übers Ohr gehaun wurden.

 

 

 

Genau so stelle ich mir das ein wenig mit dem Bug vor. :D

 

Einer will Anerkennung also meint er: Ich bin viel weiter, aber ein böser Patch verschleiert meinen Super-Fortschritt.

 

Daraufhin meint ein anderer: Jaaaa, Genauuu, so ist das bei mir auch!

 

Verstehst du, was ich meine?

 

jo versteh was du meinst, aber das es den BUG gibt steht wohl nicht zur diskussion. Kenn einige Leute die den haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zanbatou

gebe dir zu 100% recht hab das spiel seid dem release und von anfang an alles super im zombi mod mit der rangliste aber noobs sind halt erfinderisch ^^ die besten sind ja die die kills klauen weil die denken wenn sie mehr punkte haben haben sie ein vorteil xD und dann noch nicht mal die türen aufmachen und dann mache ich bei sowas immer in runde 9 oder so ersma hoffungen machen xD und dann beende ich das spiel ^^ Der beste satz des Jahres "Der Host hat das Spiel beendet" xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist jawoll das dümmstewas ich je gelesen habe, die jungs haben es nicht drauf, was bist du denn für einer mir ist es nicht nur einmal passiert zb bei five bis runde 27 ein paar tage säter wieder und da nur bis 18 gekommen und da hänge ich jetzt fest, das selbe beim kino bis rund 30 und wieder gespielt jetzt bei 22 und das ganze ohne glitch usw. wenn du keine ahnung hast sollteste vielleicht mal öfters spielen und üben und deine rangliste mal ein bisschen beobachten, ne brillewäre eventuelle auch hilfreich dösskopp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...