Zum Inhalt springen

Kaufempfehlung für Rollenspiel…


qubrick

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tu das Nier ist echt ein geheimer Tipp unter den RPG Fans.

nier ist der hammer und nach dem enttäuschenden ff13 wars für mich wie en schlag in die fresse (im positiven sinne) wer keine graf feti hatt wird es denke ich auch gut gefallen :D

 

was haltet ihr den von Trinity: Souls of Zill O’ll. hab eben die demo ma angezockt und nunja so wirklich überzeugen kann die nicht meiner meinung nach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr den von Trinity: Souls of Zill O’ll. hab eben die demo ma angezockt und nunja so wirklich überzeugen kann die nicht meiner meinung nach?

 

Die Demo konnte mich auch überhaupt nicht überzeugen. Ich habe nach den ganzen Gameplay Videos aber auch keine allzu großen Erwartungen gehabt. Erinnert mich irgendwie an das total grottige Last Rebellion. Was mich vor allem stört ist dieses nervige, total veraltet Textgeklicke und nicht vertonte Dialoge. Sowas sollte der Vergangenheit angehören ist aber leider immer noch viel zu häufig Standard bei JRPGs. Wie man es besser lösen kann zeigt Final Fantasy XIII. Ansonsten bietet Trinity: Souls of Zill O’ll noch Grafik auf PS2 Niveau und ein total lahmes Kampfsystem. Also ich habe es nach der Demo von meiner Liste gestrichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern zufällig Atelier Rorona in einem lokalen GameStop gefunden und fällt glaube ich auch in die Kategorie?

 

Hat jemand Erfahrung mit dem Spiel und kann möglichst Spoilerfrei ein paar Infos dazu abgeben? Interessieren würd mich das Spiel nämlich schon.

 

Vorerst mal von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo konnte mich auch überhaupt nicht überzeugen. Ich habe nach den ganzen Gameplay Videos aber auch keine allzu großen Erwartungen gehabt. Erinnert mich irgendwie an das total grottige Last Rebellion. Was mich vor allem stört ist dieses nervige, total veraltet Textgeklicke und nicht vertonte Dialoge. Sowas sollte der Vergangenheit angehören ist aber leider immer noch viel zu häufig Standard bei JRPGs. Wie man es besser lösen kann zeigt Final Fantasy XIII. Ansonsten bietet Trinity: Souls of Zill O’ll noch Grafik auf PS2 Niveau und ein total lahmes Kampfsystem. Also ich habe es nach der Demo von meiner Liste gestrichen.

jo viel schlimmer finde ich das es thq nicht schafft den spiel ne deutsche sync oder untertittel zu geben . aber ich dachte anfangs das es echt nicht so schlecht ist aber dafür würde ich nicht mehr als 20 € ausgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also das mit der PS2-Grafik kann ich bei Trinity so aber nicht stehen lassen. Meiner Meinung nach hat es durch diesen Wasserfarben-Look einen angenehm frischen Artstyle, der sich doch angenehm von der Masse abhebt.

 

Spielerisch ist es aber Geschmackssache. Eben ein typisches Hack & Slay beziehungsweise ein Dungeon Crawler der alten Schule. Bin jetzt bei rund 20 Stunden und wurde bisher doch ganz nett unterhalten.

 

Man sollte eben keinen Kracher erwarten. Aber wenn man es in ein paar Wochen für einen Zwanziger mitnehmen kann, macht man sicher auch nichts verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche zurzeit auch ein gutes RPG, am besten in der Richtung von Dragon Age oder Mass Effect.

Two Worlds hab ich mir schon besorgt und es hat mir nicht besonders zugesagt dafür meine Zeit für das Spiel zu vergeben.

 

Könnt ihr mir da vllt ein paar Vorschläge geben? Alternativ kann es auch ein 2-3 Jahre altes Spiel sein für PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche zurzeit auch ein gutes RPG, am besten in der Richtung von Dragon Age oder Mass Effect.

Two Worlds hab ich mir schon besorgt und es hat mir nicht besonders zugesagt dafür meine Zeit für das Spiel zu vergeben.

 

Könnt ihr mir da vllt ein paar Vorschläge geben? Alternativ kann es auch ein 2-3 Jahre altes Spiel sein für PC.

 

The Elder Scrolls: Oblivion! Unbedingt holen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...