Zum Inhalt springen

Black Ops Multiplayer Probleme


Menelaos86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich verliere nur selten im nahkampf, falls doch ist es zu 95% diese Waffe.

 

die AK-u sollte zu den Sturmgewehren gepackt werden

 

Es ist nicht die Aku allein. Genauer gesagt ist es das Faster Fire Attachement, welches mit der herkömmlichen Schadenshöhe von SMG einen weitaus zu hohen Wert erreicht.

 

Entweder sollten die Entwickler dieses Attachement rausnehmen oder den Sturmgewehren Vollmantelgeschosse aus MW2 zurückgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht die Aku allein. Genauer gesagt ist es das Faster Fire Attachement, welches mit der herkömmlichen Schadenshöhe von SMG einen weitaus zu hohen Wert erreicht.

 

Entweder sollten die Entwickler dieses Attachement rausnehmen oder den Sturmgewehren Vollmantelgeschosse aus MW2 zurückgeben.

 

Ach übertreibts nicht, sogut ist die Waffe auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übertreibts nicht, sogut ist die Waffe auch nicht ;)

 

Genau.

Es benutzen einfach zu viele Spieler gibt, die die AKu benutzen,

und mit ihr gute Ergebnisse machen.

Spieler, die auch mit anderen Waffen gut sind.

Dass sich dann neue Spieler sofort die AKu holen ist klar.

 

Und overpowerert ist sie nicht. Man brauch auf Distanz meist 4-5 Kugeln und im Nahkampf ist man mit fast jedem SMG gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

Es benutzen einfach zu viele Spieler gibt, die die AKu benutzen,

und mit ihr gute Ergebnisse machen.

Spieler, die auch mit anderen Waffen gut sind.

Dass sich dann neue Spieler sofort die AKu holen ist klar.

 

Und overpowerert ist sie nicht. Man brauch auf Distanz meist 4-5 Kugeln und im Nahkampf ist man mit fast jedem SMG gut.

 

Im Gegensatz zu den anderen MP's ist sie eindeutig Overpowert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten die AKu auch einfach ab nem höheren lvl freischaltbar machen können, da sie nach der Famas mit am schnellsten erreichbar ist.

Warum sollten Leute auf andere Waffen umsteigen, wenn sie mit der AKu meist auf Anhieb gut spielen.

 

stimmt es gibt ja auch nur 10 Sturrmgewehre und 9 MP`s, da fällt die Auswahl nur auf die AK-u :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve Brüder...wie schauts denn jetzt eigentlich online aus!? ist das Spiel wieder spielbar oder immer noch zum kotzen?

Zur info:zum kotzen ist/war es weil man stänidg rausflog und keine 2 Spiele hintereinander bestreiten konnte! Hat sich da was getan? Ich wills garnicht mehr rein legen falls sich nix getan hat weil mein Herz die Aufregung galub ich nicht mehr mitmacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve Brüder...wie schauts denn jetzt eigentlich online aus!? ist das Spiel wieder spielbar oder immer noch zum kotzen?

Zur info:zum kotzen ist/war es weil man stänidg rausflog und keine 2 Spiele hintereinander bestreiten konnte! Hat sich da was getan? Ich wills garnicht mehr rein legen falls sich nix getan hat weil mein Herz die Aufregung galub ich nicht mehr mitmacht...

 

Gestern war es wieder scheiße. In den letzten Tagen hab ich nicht gespielt, die Woche davor war es problemlos spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Salve Brüder...wie schauts denn jetzt eigentlich online aus!? ist das Spiel wieder spielbar oder immer noch zum kotzen?

Zur info:zum kotzen ist/war es weil man stänidg rausflog und keine 2 Spiele hintereinander bestreiten konnte! Hat sich da was getan? Ich wills garnicht mehr rein legen falls sich nix getan hat weil mein Herz die Aufregung galub ich nicht mehr mitmacht...

 

 

Also seit gestern habe ich ständig das Problem, das die PS3 einfriert. Gerade eben innerhalb einer Stunde 3x. Vorher lief es relativ gut aber seit gestern ist es furchtbar. Jetzt kann mich das Spiel ersteinmal am Arsch lecken.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...