Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Das mit den blutlinien, na klar geht das.

Und ja er hat sie gerettet indem er sie halt nicht hat umbrińen lassen. Ok sie sind versklavt aber sie leben wenigstwns alle, darum gibgs ja.

Und ich bin mir sicher, dass noch ein connor teil kommen wird. Wie du gesagt hast, man weiss nix über seine frau usw. Ausserdem würde das passen. Man könnte die französische revolution reinbringen, weil connor ja ehrfahrungen mit revolutionen hat und ausserdem war in der freedom edition ja ein steelbook drin. Da ist platz für 2 cds. Ein weiteres indiz. UND das wär einfach gut weil man dann ac 4 für ps4 in 2 jahren vorbereiten könnte

 

Ich glaub das hat garnix zusagen.

Bei z.B Dishonored war auch ein Steelbook dabei und es war auch Platz für 2 CDS.

Das Steelbook von AC3 hat einfach nur 2 Plätze, weil die xbox Version 2DVDs brauch.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub das hat garnix zusagen.

Bei z.B Dishonored war auch ein Steelbook dabei und es war auch Platz für 2 CDS.

Das Steelbook von AC3 hat einfach nur 2 Plätze, weil die xbox Version 2DVDs brauch.:zwinker:

 

Da hast du wohl Recht, weil das Steelbook ist auch größer als die Ps3 Steelbooks. Find ich ehrlich gesagt eine Frechheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt eure Meinungen noch nicht so durchgelesen, aber ich persönlich muss sagen ich bin vom Ende enttäuscht.

 

Klar sie haben das gemacht was sie versprochen haben. Desmonds Geschichte endet (daser sterben wird dachte ich mir sowieso schon), aber was jetzt genau in der Gegenwart passiert wenn Juno befreit wird, sagen sie einem ned.

 

Im Grunde wieder nur ein CLiffhanger um für weitere Teile zu locken...

 

Ich finde das Spiel im großen und ganzen zwar super, aber anfang und ende fand ich persönlich ned sonderlich gut.

 

Anfang war einfach ein ewiges Tutorial. Warum man den Vater noch unbedingt spielen musste werde ich auch ned verstehen. Man läuft ein paar Meter und wieder ne Zwischensequenz...

 

 

Schade fand ich auch das Vidics Tod doch so "langweilig" war. Ich hab mir größeres erhofft für den "Erzfeind".

 

 

 

Weiß jemand wer man dann nun nach dem Ende ist? Also wieso kann man immernoch Conners geschichte spielen?

Ist man:

- der Vater

- einer der anderen Assassinengruppen (Rebacca hat Ihnen ja aufzeichnungen geschickt)

- ein Templer

 

 

Alles im allem finde ich nicht das die Geschichte abgeschlossen wurde...

 

EDIT: so hab mal bisschen gelesen und sehe ihr seid ähnlicher wenn ned sogar der gleichen Meinung

 

 

Eine spannende Frage die mich persönlich beschäftigt hat aber wohl nie in der Reihe aufgegriffen wurde: Könnte man mit dem Animus demenz heilen?

Bearbeitet von asbachclub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit Clay 16 meinst, der ist tot.

Ich hoffe nicht, dass Juno der große Bösewicht wird. Ich fand das viel Cooler, dass man die Geschichte der 1. Zivilisation ergründet hat. Und das mit dem Animus. Das haben sich schon viele gedacht, dass man eigentlich einen anderen die ganze Zeit gespielt hat. Ubisoft hat das zwar von Anfang an abgestritten, aber denen trau ich nicht mehr, nachdem sie sagten, dass AC3 kein offenes Ende haben wird. Der war gut...

 

Naund? Er kann doch trotzdem noch Verwandte haben...Naja, wer sitzt denn dann bitte im Animus und spielt Connor? Ich meine In den anderen Teilen hat ja Desmond Ezio weiter gespielt.. Außerdem ist das im Epilog nicht Shauns Stimme also sitzt nicht William im Animus. Außerdem weiß man nicht ob Clay "vollkommen" tot ist oder im animus mit der insel zusammen wieder aufgebaut wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naund? Er kann doch trotzdem noch Verwandte haben...Naja, wer sitzt denn dann bitte im Animus und spielt Connor? Ich meine In den anderen Teilen hat ja Desmond Ezio weiter gespielt.. Außerdem ist das im Epilog nicht Shauns Stimme also sitzt nicht William im Animus. Außerdem weiß man nicht ob Clay "vollkommen" tot ist oder im animus mit der insel zusammen wieder aufgebaut wurde.

 

 

Also Clay ist soweit ich weiß tot, sogar doppelt. Sowohl in der Gegenwart als auch im Animus.

 

Gut in diesem Artikel wiederspricht es sich bisschen. Er könnte am Leben sein oder nicht.

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Clay_Kaczmarek

 

Ich dachte ja die ganze Zeit das auch Desmond nicht die Gegenwart ist, allein schon wie oft die Kamera so komisch rot blau verschwimmt. Oder das er nicht stirbt und man die Missionen in der Gegenwart wiederholen kann wenn man an den PC geht. Natürlich können das auch nur Dinge sein die eben so gemacht wurden damit man ned immer wieder neu laden muss usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Mein wirklich kranke Theorie lautet

 

 

Das die Desmond Geschichte eine Erinnerung ist die von seinem Sohn erlebt wird um zu erfahren wie es zu der unterwerfung von Juno gekommen ist und welche schwächen Juno hat. Alles sehr wage und kompliziert aber für Leute die das immer noch nicht verstehen

 

 

 

Was wir denken:

 

(Wir)Desmond erleben das Leben von Altair/Ezio/Connor nach

 

 

Was ich vermute

 

Desmond's Kind erlebt das Leben von Desmond und erlebt dadurch auch das Leben der anderen Assassinen.

 

 

Wie das Kind entstanden ist weiß ich nicht Villeicht hat lucy das Kind als sie bei Abstergo war gebärt oder die Templer haben Spermien von Desmond eingesammelt als er mal alleine war ;)))

Bearbeitet von DerChillige
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte die französische revolution reinbringen, weil connor ja ehrfahrungen mit revolutionen hat und ausserdem war in der freedom edition ja ein steelbook drin. Da ist platz für 2 cds. Ein weiteres indiz.

Das könnte aber auch an der 360-Version liegen. Denn diese wird wohl auf 2 DVD ausgeliefert. Einen für den Single- und eine für den Multiplayer. Dahingehend würde ich die Sache mit dem Steelbook nicht überbewerten.

 

Das wir ein weiteres Abenteuer mit Connor erleben, könnte man dem weiterspielen aber gut sein. Wir hören ja nach dem Ende, wie irgendjemand versucht den Animus neu zu kalibrieren und auf Connor einzustellen. Daraufhin suchen wir ja diese neuen Punkte in der Welt. Das finde ich übrigens einen sehr interessanten Aspekt. Es war fast so, als würde man den Spieler direkt ansprechen. Ähnlich wie es Shawn immer mit Desmond tat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wir ein weiteres Abenteuer mit Connor erleben, könnte man dem weiterspielen aber gut sein. Wir hören ja nach dem Ende, wie irgendjemand versucht den Animus neu zu kalibrieren und auf Connor einzustellen. Daraufhin suchen wir ja diese neuen Punkte in der Welt. Das finde ich übrigens einen sehr interessanten Aspekt. Es war fast so, als würde man den Spieler direkt ansprechen. Ähnlich wie es Shawn immer mit Desmond tat.

 

Du meinst die Pivots? Soweit ich weiß hat das rein gar nichts mir der Geschichte zu tun. Es gibt uns nur den Hinweis das man wahrscheinlich niemand aus dem Team ist.

 

Wenn man Pivots findet und versteckt (das System dahinter hab ich auch noch ned verstanden) kann man "Animus-Hacks" bekommen, also Cheats.

 

Ich glaub jeder sollte den Hack haben das man die Jahreszeiten ändern kann. Den Rest kann man nur online holen weil es eben Punkte sind die andere Spieler gesetzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die Pivots? Soweit ich weiß hat das rein gar nichts mir der Geschichte zu tun. Es gibt uns nur den Hinweis das man wahrscheinlich niemand aus dem Team ist.

 

Wenn man Pivots findet und versteckt (das System dahinter hab ich auch noch ned verstanden) kann man "Animus-Hacks" bekommen, also Cheats.

 

Ich glaub jeder sollte den Hack haben das man die Jahreszeiten ändern kann. Den Rest kann man nur online holen weil es eben Punkte sind die andere Spieler gesetzt haben.

 

Würde ich garnicht mal sagen. Denn das mit den Pivots geht soweit ich weiß nur wenn man Online ist! Denn man sammelt die Pivots auf, die andere Spieler gesetzt haben und anders rum. Am Ende steht da dass man selber (PSN ID) mit der Cloud synchronisiert wurde. Meine ganz kranke Idee ist, dass man in den nächsten Teilen irgendwie selber der Hauptchara ist O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich garnicht mal sagen. Denn das mit den Pivots geht soweit ich weiß nur wenn man Online ist! Denn man sammelt die Pivots auf, die andere Spieler gesetzt haben und anders rum. Am Ende steht da dass man selber (PSN ID) mit der Cloud synchronisiert wurde. Meine ganz kranke Idee ist, dass man in den nächsten Teilen irgendwie selber der Hauptchara ist O.o

 

 

Ihr mit euren "kranken Ideen". Beides dachte ich mir auch schonmal ^^

 

Aber ehrlich gesagt hab ich gar keine Lust mehr auf nen weiteren Teil. Ich hätte gerne die Geschichte ordentlich abgeschlossen gehabt und ned sowas.

 

Infamous 2 als Beispiel hat richtig abgeschlossen aber dennoch ist ein weiterer Teil möglich. So ist jeder zufrieden ^^

 

EDIT: Eben weil das mit den Pivots nur online geht denke ich ned das es wirklich was mit der Geschichte zu tun hat.

Bearbeitet von asbachclub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...