Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Ende fand ich jetzt etwas überraschend. Hätte nicht damit gerechnet, dass es jetzt noch weite geht...

Nur bin ich grad bisschen verwirrt. Ist Desmond jetzt tot?

 

 

Das ist der Trick von Ubisoft. Cliffhanger ohne Ende, damit du dir auch bloß den nächsten Teil kaufst ;)

 

Desmond sollte tot sein, wobei ich es auch seltsam fand das er nedmals ein paar Minuten drüber nachgedacht hat.

Lieber hat er einfach sich "geopfert", der hatte wohl auch keine Lust mehr auf all das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Trick von Ubisoft. Cliffhanger ohne Ende, damit du dir auch bloß den nächsten Teil kaufst ;)

 

Desmond sollte tot sein, wobei ich es auch seltsam fand das er nedmals ein paar Minuten drüber nachgedacht hat.

Lieber hat er einfach sich "geopfert", der hatte wohl auch keine Lust mehr auf all das :D

 

Das Spiel an sich ist ja schön aber das Ende schwach. Werde mir in Zukunft die neuen Assassins Creed Teile lieber ausleihen anstatt sie zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel an sich ist ja schön aber das Ende schwach. Werde mir in Zukunft die neuen Assassins Creed Teile lieber ausleihen anstatt sie zu kaufen.

 

Wegen dem Ende willst du die Spiele nicht mehr kaufen obwohl du sagst, das Spiel ist schön? Komisch...

Fand das Ende auch scheiße, trotzdem werde ich AC niemals den Rücken kehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Ende willst du die Spiele nicht mehr kaufen obwohl du sagst, das Spiel ist schön? Komisch...

Fand das Ende auch scheiße, trotzdem werde ich AC niemals den Rücken kehren.

 

AC 1, Brotherhood und Revations habe ich mir auch nur ausgeliehen. Desmond Ende ist schwach aber Connors Story fand ich prima. Ich werd AC auch nie den Rücken kehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Ende willst du die Spiele nicht mehr kaufen obwohl du sagst, das Spiel ist schön? Komisch...

Fand das Ende auch scheiße, trotzdem werde ich AC niemals den Rücken kehren.

 

 

Ich persönlich werde kein Spiel mehr kaufen, da AC die beste Zeit schon hatte. Ich fand den dritten im gesamten aber auch ned so besonders. Das beste war die Gegenwart. Aber auch nur vor dem Ende.

 

Werde mir meine Informationen aus dem Netz oder auch hier ausm Forum holen was kommende Spiele angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr mit euren "kranken Ideen". Beides dachte ich mir auch schonmal ^^

 

Aber ehrlich gesagt hab ich gar keine Lust mehr auf nen weiteren Teil. Ich hätte gerne die Geschichte ordentlich abgeschlossen gehabt und ned sowas.

 

Infamous 2 als Beispiel hat richtig abgeschlossen aber dennoch ist ein weiterer Teil möglich. So ist jeder zufrieden ^^

 

EDIT: Eben weil das mit den Pivots nur online geht denke ich ned das es wirklich was mit der Geschichte zu tun hat.

 

 

 

 

ich bin nur zufrieden wenn die serie noch sehr sehr viele teile rausbringt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...