Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Ich dachte vlt das jemand aus dem Tempel rausgekommen ist (über diese schräge Wand).

Ja als ich es sah hab ich auch sofort das Adlerauge aktiviert :D

 

Ich weiß jetzt grad auf die schnelle leider nicht wie es mit Connor aussieht, aber bei Haytham waren die verbündeten schon blau, oder meinst du Desmond?

Deswegen haben die sie rausgenommen? ne oder?

 

 

@Friendship, ich würde gerne nochmal mit Connor spielen, wo ist mir da egal.

Ich finde er hats einfach verdient dass man ihn einfach besser kennen lernt....

Du?

 

 

also mir währs am liebsten wenn man lieber ein großes stük zurück in die vergangenheit reist.

 

wenn nochmal ein teil mit connor erscheinen sollte hätte ich auch nichts dagegen, soll aber blos nicht wieder in amerika spielen. ich fand die städte nicht grad schön , und die sehen weng langweilig aus. was aber nicht heisen soll das ich Assassins Creed 3 scheise finde.ich finds hammer. meiner meinung nach , zweiter teil mit connor? dann aber mit einem setting das sich kras von amerika unterscheidet.

 

meine wunschschauplätze für die nächsten teile sind RUSSLAND, INDIEN, EGYPTEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also mir währs am liebsten wenn man lieber ein großes stük zurück in die vergangenheit reist.

 

meine wunschschauplätze für die nächsten teile sind RUSSLAND, INDIEN, EGYPTEN.

 

Ich hätte mir was Asiatisches oder auch Ägypthen gewünscht und am besten auch vor der Zeit die man jetzt hatte.

 

Achja übrigens finde ich es nicht gut das es keine Triology ist. Sie hätten ja ruhig weiter machen können, aber dieser Teil hätte für mich alles bisher gesehene abschließen sollen.

 

Ich weiß jetzt grad auf die schnelle leider nicht wie es mit Connor aussieht, aber bei Haytham waren die verbündeten schon blau, oder meinst du Desmond?

Deswegen haben die sie rausgenommen? ne oder?

 

Ja ich mein Desmond. Keine Ahnung ob man deswegen nix mehr sieht an Verbündeten aber würde mal am meisten Sinn machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir mit 100 prozentiger sicherheit sagen es wird kein Assassins Creed geben das komplet in der neuzeit spielt.

 

 

Und wieso kannst du das ? :D

 

Es gibt auch Artworks über Assassinen im Weltraum. Wieso sollte es nicht was geben in der Gegenwart und der Zukunft?

 

 

Klar es ist unwahrscheinlich aber ich würde nichts ausschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso kannst du das ? :D

 

Es gibt auch Artworks über Assassinen im Weltraum. Wieso sollte es nicht was geben in der Gegenwart und der Zukunft?

 

 

Klar es ist unwahrscheinlich aber ich würde nichts ausschließen.

 

 

wenn man keinen Assassinen in der vergangenheit spielt ist es kein Asssassins Creed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man keinen Assassinen in der vergangenheit spielt ist es kein Asssassins Creed.

 

Nicht unbedingt. Klar es macht einen Großteil des Spiels aus, aber ich finde nicht das es unmöglich ist es auch in ne neuere Zeit zu machen.

 

@asbachclub, ne hab mit der Frage eigentlich Lucy gemeint.

 

Haben die den Char nur rausgenommen weil die Schauspielerin nichtmehr wollte?

War das nciht schon von anfang an klar?

 

Das hab ich mal so gelesen. Hab aber keine Quelle dafür also betrachte es als Gerücht.

 

Ja da hat er auch recht, weil es eben Assassinen sind. Diese zeichnen sich im Spiel durch die versteckte Klinge aus. In der heutigen Zeit würde das ja nicht so gehen, bzw müsste man das gesamte GP umschreiben.

 

Es macht schon wenig Sinn dass Desmond immernoch die Klinge nutzt. Warum sollte das nicht auch in der Zukunft gehen? ^^

Bearbeitet von asbachclub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kristen Bell, die Lucy ihre Stimme verliehen hat, wollte nicht aufhören. Das hat sie mehrfach betont weil sie selbst Fan der Reihe war. Am Ende lag es einfach daran, dass UbiSoft die Lucy Story beenden wollte. Ihr Charakter wurde ja schon im Verlauf von Brotherhood in diese bestimmte RIchtung gedrängt. Es ist halt nur bedauerlich, dass man sie nicht für weitere Sprach-Sessions eingeladen hat, damit wir vom Verrat nicht in E-Mails lesen müssen. Vermutlich dachte UbiSoft das es nicht notwendig sei. Am Ende war es jedoch deren Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kristen Bell, die Lucy ihre Stimme verliehen hat, wollte nicht aufhören. Das hat sie mehrfach betont weil sie selbst Fan der Reihe war. Am Ende lag es einfach daran, dass UbiSoft die Lucy Story beenden wollte. Ihr Charakter wurde ja schon im Verlauf von Brotherhood in diese bestimmte RIchtung gedrängt. Es ist halt nur bedauerlich, dass man sie nicht für weitere Sprach-Sessions eingeladen hat, damit wir vom Verrat nicht in E-Mails lesen müssen. Vermutlich dachte UbiSoft das es nicht notwendig sei. Am Ende war es jedoch deren Entscheidung.

 

 

Gut dann ignoriert bitte schön was ich geschrieben hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Japp, Deckel oben ist komplett auf. 
    • Dann wird hoffentlich mal erklärt wie der Killer es immer so schnell von A nach B schaffen. Ja im Freitag der 13 Remake wurde es mit Tunneln erklärt, aber ergibt trotzdem kein Sinn 🤣. Und was die machen die wenn die nicht gerade Schlitzen und hacken!? Essen? Zocken?
    • Ich würde dir ganz eng zusammen stellen, da passiert nichts und die bekommen mehr Licht ab!  Hoffe in den Flaschen sind Löcher drin?!    Hier mal mein Anzucht Provisorium.. 😎🤣 Gestern kam die schon gegen die Folie und jetzt geht's halt ohne diese weiter! 
    • Mahlzeit meine Freunde,    Ein Kumpel von mir möchte gerne seinen PC verkaufen und hat mich gefragt was er wert sein könnte.    Bevor ich aber meine Gedanken mit ihm teile dachte ich, frag ich mal euch, was ihr dafür verlangen würdet..    Er verkauft auch noch Maus usw aber das erspare ich euch jetzt mal haha 🤣   Ich danke euch jetzt schon mal...    Schönen Sonntag euch 
    • Die Frage ist trotzdem wie genau VGChartz sind da MS ja nichts von sich Preis gibt , bei Sony und Nintendo können die es direkt von der Quelle holen  . Ich Tippe auf was zwischen 24 und 27 Millionen werden es schon sein , aber MS schweigt  da ja seit der One leider . Laut VGChartz sind die Verkäufe aktuell so eingebrochen das es  schon bei 1 zu 4 ist . 
×
×
  • Neu erstellen...