Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

ihr seht garnicht wie ihr von ubisoft verarscht werdet.

 

sry normalerweise sage ich das nicht einfach so, aber sich den kopf zu zerbrechen an irgendwelchen zusammen gebastelten sätzen die irgendwann vor 2 jahren im vorgänger vorkamen ist blöd. sie bedeuten nämlich nichts und werden sowieso nie beantwortet werden und sowieso vergessen

 

sry, aber jedes kind sieht doch das ubisoft hier ein spiel treibt bei dem es geht die leute mit den spielen an der stange zu halten.

klappt ja wunderbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich wundert einfach viel mehr, dass es in AC3 so egal war was Eva anging. Und er betont ja extra es soll die Nachfahrin von Eva finden.

 

Das lachen kam mir aber eher wie ein zustimmen vor. So bisschen "Ja so hat mich abstergo genannt"

 

Ich frage mich wird AC je richtig orderntlich beendet?

 

 

ich frag mich wieso du eigentlich die ganze zeit von beenden der serie redest? wenn es dir kein spass mach dann spiels nicht! ICH VERSTEHE ES EINFACH NICHT, ES GIBT GENUG ANDERE SPIELE SERIEN UND DA WIRD NIE VON EINEM ENDE GELABERT! z.b splinter cell , metal gear , resident evil , tomb raider , god of war.

Für die leute die es noch nicht gerafft haben , ASSASSINS CREED ist mitlerweile eine RICHTIG GROßE MARKE GEWORDEN! Und kann es locker mit den oben genanten Games aufnehmen. Die oben genaten Spiele gibts ja jetzt schon ne gute weile, und von denen wirds noch unendlich viele teile geben. Genauso ist es auch bei Assassins Creed die Serie ist beliebt und somit unendlich.

 

Aber jetzt fangt bitte nicht damit an das die publisher nur die kuh melken.

Wenn ihr euch als Kühe sieht na dann bitte schön. Ich finde Assassins Creed einfach genial und kaufe es mir gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich wieso du eigentlich die ganze zeit von beenden der serie redest? wenn es dir kein spass mach dann spiels nicht! ICH VERSTEHE ES EINFACH NICHT, ES GIBT GENUG ANDERE SPIELE SERIEN UND DA WIRD NIE VON EINEM ENDE GELABERT! z.b splinter cell , metal gear , resident evil , tomb raider , god of war.

Für die leute die es noch nicht gerafft haben , ASSASSINS CREED ist mitlerweile eine RICHTIG GROßE MARKE GEWORDEN! Und kann es locker mit den oben genanten Games aufnehmen. Die oben genaten Spiele gibts ja jetzt schon ne gute weile, und von denen wirds noch unendlich viele teile geben. Genauso ist es auch bei Assassins Creed die Serie ist beliebt und somit unendlich.

 

Aber jetzt fangt bitte nicht damit an das die publisher nur die kuh melken.

Wenn ihr euch als Kühe sieht na dann bitte schön. Ich finde Assassins Creed einfach genial und kaufe es mir gerne!

 

Bin ich fast genau so deiner Meinung, ich glaube nur dass bei den anderen Spielen einfach nicht soviele Fragen offen stehen bleibe, aber genau das ist das warum mir das Spiel auch so gefällt :)

 

Aber ich glaub es war von Asbachclub nicht unbedingt negativ gemeint oder?

 

Was mich echt wundert ist, dass ich beim ersten durchspielen schon wieder soviel nicht mitbekommen habe, unglaublich :D

 

 

EDIT: Hat einer vlt in der Gegenwart ein paar Secrets gefunden? zB. Logindaten, geheime zeichnungen oder ähnliches?

Bearbeitet von Frings_11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich fast genau so deiner Meinung, ich glaube nur dass bei den anderen Spielen einfach nicht soviele Fragen offen stehen bleibe, aber genau das ist das warum mir das Spiel auch so gefällt :)

 

Aber ich glaub es war von Asbachclub nicht unbedingt negativ gemeint oder?

 

Was mich echt wundert ist, dass ich beim ersten durchspielen schon wieder soviel nicht mitbekommen habe, unglaublich :D

 

 

EDIT: Hat einer vlt in der Gegenwart ein paar Secrets gefunden? zB. Logindaten, geheime zeichnungen oder ähnliches?

 

 

Teilweise war es negativ gemeint. Warum ich dauernd davon rede? Weil sie gesagt haben hier wird Desmonds Story beendet. Ihre Meinung von beenden war halt "Los wir töten Desmond". Das Desmond sterben wird war in meinen Augen aber leider schon lange klar. Gut das Assassins Creed schon lange nicht mehr als Triology geplant ist, wissen wir denke ich alle. Das sie jedes Jahr irgendetwas zu Assassins Creed rausbringen wollen auch.

 

 

In der Gegenwart hab ich nur die Emails gelesen und eben mit Juno geredet.

Was ich nett gemacht fand in Abstergo, wenn man wieder in den Raum kommt wo der Animus steht, kann man mit Adlerauge alle Zeichen wieder sehen ;)

 

Weiß jemand wieso mit Adlerauge einem keine "Verbündeten" mehr angezeigt werden?

Ich behaupte das liegt nur dran, weil so jeder ein "Feind" bzw Templer sein könnte.

Bei Lucy hatten sie eben das Pech das die Schauspielerin nichtmehr mitmachen wollte. Zumindest soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise war es negativ gemeint. Warum ich dauernd davon rede? Weil sie gesagt haben hier wird Desmonds Story beendet. Ihre Meinung von beenden war halt "Los wir töten Desmond". Das Desmond sterben wird war in meinen Augen aber leider schon lange klar. Gut das Assassins Creed schon lange nicht mehr als Triology geplant ist, wissen wir denke ich alle. Das sie jedes Jahr irgendetwas zu Assassins Creed rausbringen wollen auch.

 

 

In der Gegenwart hab ich nur die Emails gelesen und eben mit Juno geredet.

Was ich nett gemacht fand in Abstergo, wenn man wieder in den Raum kommt wo der Animus steht, kann man mit Adlerauge alle Zeichen wieder sehen ;)

 

Weiß jemand wieso mit Adlerauge einem keine "Verbündeten" mehr angezeigt werden?

Ich behaupte das liegt nur dran, weil so jeder ein "Feind" bzw Templer sein könnte.

Bei Lucy hatten sie eben das Pech das die Schauspielerin nichtmehr mitmachen wollte. Zumindest soweit ich weiß.

 

 

sorry ich wolte nicht unsympatisch erscheinen.

 

find nur komisch das du erst dir ein ende wünschen würdest, aber es trotzdem gut findest das die serien keine trilogy ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise war es negativ gemeint. Warum ich dauernd davon rede? Weil sie gesagt haben hier wird Desmonds Story beendet. Ihre Meinung von beenden war halt "Los wir töten Desmond". Das Desmond sterben wird war in meinen Augen aber leider schon lange klar. Gut das Assassins Creed schon lange nicht mehr als Triology geplant ist, wissen wir denke ich alle. Das sie jedes Jahr irgendetwas zu Assassins Creed rausbringen wollen auch.

 

 

In der Gegenwart hab ich nur die Emails gelesen und eben mit Juno geredet.

Was ich nett gemacht fand in Abstergo, wenn man wieder in den Raum kommt wo der Animus steht, kann man mit Adlerauge alle Zeichen wieder sehen ;)

 

Weiß jemand wieso mit Adlerauge einem keine "Verbündeten" mehr angezeigt werden?

Ich behaupte das liegt nur dran, weil so jeder ein "Feind" bzw Templer sein könnte.

Bei Lucy hatten sie eben das Pech das die Schauspielerin nichtmehr mitmachen wollte. Zumindest soweit ich weiß.

 

Ich dachte vlt das jemand aus dem Tempel rausgekommen ist (über diese schräge Wand).

Ja als ich es sah hab ich auch sofort das Adlerauge aktiviert :D

 

Ich weiß jetzt grad auf die schnelle leider nicht wie es mit Connor aussieht, aber bei Haytham waren die verbündeten schon blau, oder meinst du Desmond?

Deswegen haben die sie rausgenommen? ne oder?

 

 

@Friendship, ich würde gerne nochmal mit Connor spielen, wo ist mir da egal.

Ich finde er hats einfach verdient dass man ihn einfach besser kennen lernt....

Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...