Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da muss ich dir Recht geben. Spiele momentan den zweiten Teil nochmal und das ist einfach bombastisch von der Atmosphäre. Der ganze Aufbau der Storry, die Missionen ect. erst Florenz dann Venedig. Das sind auch einfach wunderschöne Städte mit tollen Bauwerken. Dazu die ganzen geheimen Rätsel von den Gruften über die Glyphen ect. Das ist einfach was ganz was anderes und fehlt mir auch total im dritten Teil! Klar das jagen z.b. ist eine super Sache und macht auch viel spaß nur wurde mir da etwas zu sehr der Fokus draufgelegt und die Kerntematik nämlich die der Assassinen gegen Templer ging mir im dritten Teil etwas verloren. Aber da ist wirklich größtenteils das Setting schuld, da kann man einfach weitaus weniger einbauen als z.b. im zweiten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@asbach , Nicht unbedingt. Klar es macht einen Großteil des Spiels aus, aber ich finde nicht das es unmöglich ist es auch in ne neuere Zeit zu machen.

 

 

 

klar ist es nicht unmöglich. aber bei AC geht es genau darum das man in die vergangenheit reist. wenn man dabei die ganze zeit nur in der zukunft gewesen wäre , wäre es nicht halb so interrisant.

 

vielleich siehst du das nicht so aber bestimmt die meisten.

 

Freu mich auf den nächten Teil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...