Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Bombastus ... Da erinner ich mich an Paracelsus...

Seine Lebenszeit passt auch perfekt zur Zeit von Brotherhood...

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Paracelsus

 

Vermutlich ein DLC , wie Kopernikus... Der Paracelsus war ein Arzt, Alchemist, Astrologe, Mystiker, Laientheologe und Philosoph.

Hiesst eiegbntlich Theophrastus Bombast

Bearbeitet von edybero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achja ...

 

Ich bin mir fast 100 % sicher , dass wenn das nächste Assasins Creed in der Franz. Reveloution ist , dass hinter den Jokobinern die Assasinen stecken :)

Weil die Jakobiner hatten immer eine Phrygische Mütze an und das ist ja so ein Zeichen.

 

Und die haben ja auch zum Teil die Demokratie ins Leben gerufen , aber dann will Napoleon mehr und so dann ist Napoleon im Spiel bestimmt eine Art Cesare :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das Napoleon der große Böse wäre. Wenn das in der franz. Revolution spielt, wäre der einfach zu spät dran. Ich könnte mir den als Nebenperson vorstellen, den man noch als Soldaten sieht, außerdem hat ja Napoleon mit dem Code de Cevil auch ein wenig die Demokratie vertreten und das würden Templer niemals machen. Denke das Robespiere der große böse wäre und dann einige andere mit ihm zu den Templern gepackt werden.

Bearbeitet von Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs schon, das wird jetzt ausgelutscht bis zum geht nicht mehr und am Ende kommt dann was total zerfahrenes wie bei LOST heraus ^^ Ich hoffe nur die Gesamtstory is dann mit Teil 3 abgeschlossen...

 

Die können danach gerne noch en 4. Teil produzieren aus irgendwelchen Nebensträngen aber der jetztige sollte dann abgeschlossen sein. Ich halt die Cliffhangerei nicht aus ;) Aber ich sehs schon kommen... das geht jetzt noch 4 Teile so bis man im hier und jetzt landet um dann zu erfahren das Desmond auch nur durch jemand anderes in einem anderen Animus weit weit in der Zukunft gesteuert wird :p

 

EDIT: Glaub übrigens auch daran, dass das nächste AC im Zeitraum der franz. Revolution spielen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach diesem Thread und all' diesen Beiträgen habe ich wirklich die Angst, dass das Ende der Trilogy am Ende gar nicht mehr so :think:

 

Wisst ihr was ich meine?

 

Ich denke nicht, dass Ubisoft die AC Franchise auslutschen wird, aber natürlich besteht bei solch einer großen Franchise die Chance, ja :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...