Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke, dass sie es auslutschen werden. :think:

AC ist nun mal ihre größte Marke geworden, und das wollen die jetzt so lange wie möglich ausnutzen.

 

Also eins ist klar:

 

Es wird unheimlich schwer für Ubisoft AC super abschließen zu können , da es einfach schon so dermaßen kompliziert gestrickt ist, dass ein 0815 Ende für totales verärgern der Fans sorgen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins ist klar:

 

Es wird unheimlich schwer für Ubisoft AC super abschließen zu können , da es einfach schon so dermaßen kompliziert gestrickt ist, dass ein 0815 Ende für totales verärgern der Fans sorgen würde

 

 

Egal wie es ausgeht es wird vielen nicht gefallen. Weil jeder sich was andres vorstellt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sollen sich ein Beispiel an Metal gear solid nehmen....

 

Teil 3 war in der Vergangenheit , also so ein Teil über den Anfang von alles...

 

Der nächste Teil muss ja nicht unbedingt vorangehen , kann doch auch zurückgehen :)

Aber bei MGS war das total intressant und super wichtig für die Geschichte und auch um das zu verstehen. Bei AC wäre das eigentlich so das man nix neues erfahren würde , das würde eigentlich ein unnötiger Teil wie Brotherhood werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sollen sich ein Beispiel an Metal gear solid nehmen....

 

Teil 3 war in der Vergangenheit , also so ein Teil über den Anfang von alles...

 

Der nächste Teil muss ja nicht unbedingt vorangehen , kann doch auch zurückgehen :)

Aber bei MGS war das total intressant und super wichtig für die Geschichte und auch um das zu verstehen. Bei AC wäre das eigentlich so das man nix neues erfahren würde , das würde eigentlich ein unnötiger Teil wie Brotherhood werden.

 

naja falls es um ezio gehn sollte, dann wüsste ich nicht wie man vor teil 2 da anfangen sollte, weil das war ja wirklich der anfang von Ezio, er war ja noch nichtmal wirklich ein Assassine..

 

teil 1 hab ich nur stückweise gespielt, weiß nicht ob es schon mit den Assassinen los ging, wenn nicht, könnte man ja die anfangs Geschichte der Assassinen erzählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assasins Creed geht ja nicht um Ezio , wenn Brotherhood nicht wäre hätte jeder Teil sein Assasinen der Zeit :

 

Altair in AC 1

Ezio in AC 2

??? in AC 3

 

Ezio ist nicht der Hauptcharakter von AC , sondern die Assasinen... Altair war sozusagen der Anfang der Assasinen... Aber mit Vergangenheit meine ich so um die Zeit von Adam und Eva und dieser Minerva ...

 

Adam und Eva sind ja auch ahnen von Uns ;) Sind praktisch auch verwandt also warum mal nciht in ihre DNA reingucken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assasins Creed geht ja nicht um Ezio , wenn Brotherhood nicht wäre hätte jeder Teil sein Assasinen der Zeit :

 

Altair in AC 1

Ezio in AC 2

??? in AC 3

 

Ezio ist nicht der Hauptcharakter von AC , sondern die Assasinen... Altair war sozusagen der Anfang der Assasinen... Aber mit Vergangenheit meine ich so um die Zeit von Adam und Eva und dieser Minerva ...

 

Adam und Eva sind ja auch ahnen von Uns ;) Sind praktisch auch verwandt also warum mal nciht in ihre DNA reingucken ?

 

Jop der Hauptcharakter ist Desmond ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...