Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die hälfte habe ich schon woanders genau so gelesen:D

 

eben nur die hälfte :p

 

Also ich finde Altair auch iwie viel seriöser :D

Und Istanbul passt sowas von! Und zur damalige Zeit 600 Jahre lang eine Weltmacht. Historische Gebäude, große, bedeutende Stadt, kann viel mit Templern zutun haben ... Und und und...

Hahaha so ein kanacken Assasine wäre auch nicht schlecht :D mit so einem Fes haha :) Anstatt " Requiescat in Pace " wird es " Ruhuna Fatiha " heißen oder so... :D Alsooo ich freuu michhh :D keine lust mehr auf den Ezio und seiner Zuhälter Schwester und Mutter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand altair auch besser als ezio, aber ich hab mich irgendwie auf nen neuen charakter gefreut und auch eher ne handlung die nach ezio spielt. Außerdem is bei altair auch irgendwie die handlung ausgeschöpft. Fände das schon irgendwie doof wenn man dann mit altair in irgendein land schippert und mal wieder plötzlich all die tollen waffen verliert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand altair auch besser als ezio, aber ich hab mich irgendwie auf nen neuen charakter gefreut und auch eher ne handlung die nach ezio spielt. Außerdem is bei altair auch irgendwie die handlung ausgeschöpft. Fände das schon irgendwie doof wenn man dann mit altair in irgendein land schippert und mal wieder plötzlich all die tollen waffen verliert^^

hab mich auch auf nen neuen charakter gefreut. Altair und Ezio sind zwar cool, aber ich weiß nicht, wie das zur Story passen soll, wenn man wieder zeitlich zurück geht:gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich auch auf nen neuen charakter gefreut. Altair und Ezio sind zwar cool, aber ich weiß nicht, wie das zur Story passen soll, wenn man wieder zeitlich zurück geht:gruebel:

 

 

Kann ich auch nur zustimmen. Hätte mir auch jemand anderes gewünscht. Mir gefiel das man ned ALLES über Ezio und Altair wusste und jetzt frag ich mich bei Ezio "Was kann man überhaupt noch von im wissenswertes sehen?".

 

Freue mich dennoch sehr auf das Spiel. Desmond scheint es wohl ehct zu "schaffen" den Sicker effekt auszunutzen bzw vllt ohne Animus in die Vergangenheit zu reisen. Zumindest könnt ichs mir sehr gut vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...