Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

Karriere? Du meinst den A-Spec und B-Spec? Wenn ja, dann hast du mehrere Möglichkeiten:

 

 

  • Du löscht alle GT5 Spieldaten, allerdings ist dann alles weg.
  • Du machst dir einen zweiten Benutzer auf die PS3 und spielst dort GT5 neu

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

 

Ja genau das meine ich. Klingt logisch hätte mir auch einfallen können :). Dankeschön hast mir geholfen :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1000er Ticket:

 

zwar gibs es schon einen Beitrag, aber auf speziellen Wunsch des TE wurde der Beitrag bereinigt (was ich nicht nachvollziehen kann) Jetzt aber meine Frage: Wann und wie oft bekommt man das Geschenk 100 Rennen / 2000km. Ich habe hier schon ne Menge gelesen. Einige haben es mehrfach erhalten, andere wiederum nicht. Einige nur im Spec-A, andere auch im Spec-B. Mich interessiert hier ausdrücklich NICHT welche Kareen ihr bekommen habt, weils auf jeden Fall 1 von allen im Spiel enthaltenen sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für onlinerennen bekommt man das 1000er ticket jedenfalls nicht. :/

 

dein Beitrag wurde ja auch geloscht - stümmt. Ja online fällt wohl komplett raus. Mir ist immer so, als wenn in iregend einem alten Teil von GT man sehen konnte wieviel km man schon auf der Strecke gefahren ist. Wenn GT5 sowas auch hätte, wärs einfacher nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es nichts freizuschalten! B-Spec@lvl40 und es ist genauso erbärmlich wie zuvor :good:

 

ja, hab fast die Befürchtung das es vielleicht nur bei A zählt. Finde ich blöd von Kaz, das er nicht was eindeutiges dazu sagt. A kommt bei mir bestimmt nicht auf 40. Bis März kann sich PD noch was einfallen lassen, ab dann bin ich denn mit Nascar 2011 beschäftigt:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den A-Spec nicht selber zuende bringen und trotzdem aufsteigen möchte, der macht es einfach wie im Video ! Ist zwar ebenfalls Zeitraubend aber eben auch eine möglichkeit, ohne an der Konsole sitzen zu müssen ...

 

 

Hahahaha, ist ja geil! So was ähnliches hab ich ma auch schonmal überlegt für das Indyrennen bei den Langstreckenrennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon gehört von, aber mal ehrlich, was hab ich davon?

Wieder Wochenlang die PS3 alleine am laufen, B-spec lief sie 3 Wochen alleine. Und wofür? Das ich 24Std Rennen alleine fahren darf? Das dann vielleicht voller Schaden kommt wenn man das Spiel durch hat? Das ist großartig PD, weiter so, GT zum abgewöhnen:think:

GT6 steht jedenfalls nicht mehr auf meiner Wunschliste:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...