SavAz 11 Posted February 7, 2011 Share Posted February 7, 2011 Frage: Weiß jemand wo es das spiel gerade günstig gibt? mfg Link to post Share on other sites
Floki07 9 Posted February 7, 2011 Share Posted February 7, 2011 Hangar 7 - Onlineshop für 48€ [sIGPIC][/sIGPIC] Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN Gran Turismo 5 - Fotogalerie Link to post Share on other sites
Baustelle 10 Posted February 7, 2011 Share Posted February 7, 2011 Hangar 7 - Onlineshop für 48€ gib ma link kbi - GT5TRDS Baustelles Stall Link to post Share on other sites
couchracer 10 Posted February 7, 2011 Share Posted February 7, 2011 gib ma link... ...bitte! Link Aber bevor ich abgeschlachtet werde, klick mich. Link to post Share on other sites
Floki07 9 Posted February 8, 2011 Share Posted February 8, 2011 ...bitte! Link Aber bevor ich abgeschlachtet werde, klick mich. Danke dir Alfimax! Echt der wahnsinn was sich so manche "erlauben" [sIGPIC][/sIGPIC] Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN Gran Turismo 5 - Fotogalerie Link to post Share on other sites
fortunation 10 Posted February 8, 2011 Share Posted February 8, 2011 Hallo Zusammen. Gibt es zwischen den drei verfügbaren Citroen GT Fahrzeugen eigentlich einen spürbaren Unterschied in Leistung oder ähnlichem? Wollte mir nicht alle drei kaufen........denn drei von denen sind vielleicht zwei zuviel :-) Vielen dank schonmal Link to post Share on other sites
Tom95 10 Posted February 8, 2011 Share Posted February 8, 2011 Hallo Zusammen. Gibt es zwischen den drei verfügbaren Citroen GT Fahrzeugen eigentlich einen spürbaren Unterschied in Leistung oder ähnlichem? Wollte mir nicht alle drei kaufen........denn drei von denen sind vielleicht zwei zuviel :-) Vielen dank schonmal Der GT by Citroën Concept hat deutlich mehr kW als die anderen beiden. Der GT by Citroën Road Car hat am Wenigsten. Link to post Share on other sites
fortunation 10 Posted February 8, 2011 Share Posted February 8, 2011 Danke für die schnelle Antwort, Tom95 Link to post Share on other sites
KingzWayz 10 Posted February 8, 2011 Share Posted February 8, 2011 Hallo hab ne Frage. Unszwar wenn ich ein Rennen starten möchte und mir das passende Auto fehlt wie kann ich schnellst möglich ein passendes Auto erwerben? Muss ich mir echt die Namen merken und schauen wos die zu kaufen gibt? Das nervt total, weil einige gibt es nicht so zu kaufen und andere heißen vom Namen her fast gleich. no comment, just play! Link to post Share on other sites
Errorelli 10 Posted February 8, 2011 Share Posted February 8, 2011 würde mir die beschreibungen anschauen und dem entsprechend kaufen mit tuning kann man sehr viel rausholen aber eine direkte funktion für den autokauf gibt es glaube ich nicht Kann Baumwolle rosten? Nein!? Dann hab ich eingeschissen! Link to post Share on other sites
Recommended Posts