Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In Real hat man auch 2-3 Teamkollegen die den Wagen übernehmen wenn man nicht mehr kann und eine Pause braucht :zwinker:

 

Wenn nur ein Fahrer pro Wagen erlaubt wär müsste man dort nämlich auch Pausen einlegen, weil 24H am Stück für einen einzigen Fahrer unmöglich ist. Sowohl körperlich als auch psychisch.

 

wieso sie das nicht online irgendwie gelößt haben..

das man sich online abwechselt oder so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da einfach einen Tag 12h gefahren, hab dann Pause gedrückt um zu schlafen und dann den Rest runtergerissen, an nem normalen Wochenende also locker machbar, wenn ich endlich mal auf Lvl 40 komm, kann ich dann auchmal Nürb fahren :bana1:

 

Da würde ich am Rad drehen , wenn ich 24 h die gleiche Strecken fahren würde .

 

Dein dickes :respekt: für die Leute , die sich im Alleingang diese 24h Rennen durchziehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Le Mans hat mir auch überraschend viel Spaß bereitet, hatte es mir echt schlimm vorgestellt, ging aber super. Die Strecke gibt es auch her, dass man im Dunkeln gut zurecht kommt, da ist auch das nächtliche Fahren recht angenehm, das stell ich mir auf der Nürb schwieriger vor, weil da viele Kuppen und so Späße dabei sind, die schon im Hellen nicht ganz ohne sind.

Nürb will ich außerdem versuchen ohne die Pause zum Schlafen zu drücken, hab in Le Mans schon zum Essen oder aufs Klo gehen einen ruhigen Notausgang gesucht und den Wagen dort geparkt ohne zu pausieren, also dann richtig 24h in 24h fahren, Koffein wirds schon richten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...