Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

von den Videos wird nur gespeichert, welches Auto es ist, wie das Aussieht, wo es sich befindet und natürlich welche Strecke, dadurch sind Dinger gerade mal ein paar KB groß, das spart Platz, für jemand der die Videos irgendwo hochladen will aber unpraktisch...geht aber drotzdem irgendwie

 

und warum hier schon wieder auf der Entwicklungszeit und den Leistungen von PD rumgehackt wird is mir unbegreiflich, die liefern fast jeden Monat Neuerungen nach und diverse Rennen...aber Unzufriedenheit is ja ne schöne Beschäftigung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den Videos wird nur gespeichert, welches Auto es ist, wie das Aussieht, wo es sich befindet und natürlich welche Strecke, dadurch sind Dinger gerade mal ein paar KB groß, das spart Platz, für jemand der die Videos irgendwo hochladen will aber unpraktisch...geht aber drotzdem irgendwie

 

und warum hier schon wieder auf der Entwicklungszeit und den Leistungen von PD rumgehackt wird is mir unbegreiflich, die liefern fast jeden Monat Neuerungen nach und diverse Rennen...aber Unzufriedenheit is ja ne schöne Beschäftigung...

Es geht ja nicht um die Unzufriedenheit mit dem Produkt an sich.Sondern meiner Meinung nach nur um das,was angekündigt wurde,aber nicht beim Spiel dabei war.Klar schätze ich die Mühe von PD das sie alles weitere per Patch nachreichen.Jedoch haben sie zum Launch viel versprochen,was nicht eingehalten wurde.Dementsprechend bin ich enttäuscht!Es wurde viel versprochen für diese Entwicklungszeit,sehr viel.Aber kaum etwas wurde eingehalten und eben das ist das Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den Videos wird nur gespeichert, welches Auto es ist, wie das Aussieht, wo es sich befindet und natürlich welche Strecke, dadurch sind Dinger gerade mal ein paar KB groß, das spart Platz, für jemand der die Videos irgendwo hochladen will aber unpraktisch...geht aber drotzdem irgendwie

 

und warum hier schon wieder auf der Entwicklungszeit und den Leistungen von PD rumgehackt wird is mir unbegreiflich, die liefern fast jeden Monat Neuerungen nach und diverse Rennen...aber Unzufriedenheit is ja ne schöne Beschäftigung...

 

Mal ehrlich denkst du nicht das sie die paar neuen Events nur raus bringen damit die Spieler es nicht gleich wieder wegschmeissen und es als langweilig bezeichnen? Solange sie dich beschäftigen können fällt die Resonanz nunmal positiv aus.

Es gibt Communitys b.z.w Entwickler die bringen jeden Monat Duzent neue Fahrzeuge und Strecken raus. Z.b wäre das mit dem Streckeneditor kein großes Problem gewessen.

Von Patches müssen wir erst garnicht anfangen. Das was sie verbessert haben war ja schon nahezu Pflicht. Es fehlen immer noch sehr viele Sachen die sich die Community schon vor Monaten gewünscht hat :-(

 

Und mit dem Versprechen kann ich nur Rathalos zustimmen. Denk mal an die Trailer mit den Schadensmodellen wie jedes einzelne Teil deines Autos abfallen sollte. Wurde auch nicht richtig umgesetzt. Und im A-spec/b-spec sehe ich davon bis heute noch nichts.

Bearbeitet von VxO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den Videos wird nur gespeichert, welches Auto es ist, wie das Aussieht, wo es sich befindet und natürlich welche Strecke, dadurch sind Dinger gerade mal ein paar KB groß, das spart Platz, für jemand der die Videos irgendwo hochladen will aber unpraktisch...geht aber drotzdem irgendwie

 

und warum hier schon wieder auf der Entwicklungszeit und den Leistungen von PD rumgehackt wird is mir unbegreiflich, die liefern fast jeden Monat Neuerungen nach und diverse Rennen...aber Unzufriedenheit is ja ne schöne Beschäftigung...

 

Da gebe ich dir Recht und das ist typisch. Meckern kann man ja, aber was gut zu finden, das ist zu viel verlangt.

 

Mal ehrlich denkst du nicht das sie die paar neuen Events nur raus bringen damit die Spieler es nicht gleich wieder wegschmeissen und es als langweilig bezeichnen? Solange sie dich beschäftigen können fällt die Resonanz nunmal positiv aus.

Es gibt Communitys b.z.w Entwickler die bringen jeden Monat Duzent neue Fahrzeuge und Strecken raus. Z.b wäre das mit dem Streckeneditor kein großes Problem gewessen.

Von Patches müssen wir erst garnicht anfangen. Das was sie verbessert haben war ja schon nahezu Pflicht. Es fehlen immer noch sehr viele Sachen die sich die Community schon vor Monaten gewünscht hat :-(

 

Und mit dem Versprechen kann ich nur Rathalos zustimmen. Denk mal an die Trailer mit den Schadensmodellen wie jedes einzelne Teil deines Autos abfallen sollte. Wurde auch nicht richtig umgesetzt. Und im A-spec/b-spec sehe ich davon bis heute noch nichts.

Dein Zitat: Es gibt Communitys b.z.w Entwickler die bringen jeden Monat Duzent neue Fahrzeuge und Strecken raus.

Ja? Also mir fällt gerade kein Spiel ein!? Beispiele, bitte.

 

Dein Zitat: Es fehlen immer noch sehr viele Sachen die sich die Community schon vor Monaten gewünscht hat :-(

Mmmh, was wünschen wir uns denn? Speicherfunktion für die Ausdauerrennen? Wofür, das Spiel heißt nicht umsonst "The Real Driving Simualtor" (wovon sie ein bisschen entfernt sind), man muss sich nur das Wort mal genauer angucken Ausdauer. Und unter Ausdauer verstehe ich keine Speicherfunktion.

 

Dein Zitat: Und im A-spec/b-spec sehe ich davon bis heute noch nichts

Doch sieht man. Was du ansprichst sind die Rallye Autos, und dort fallen Teile ab. Ist zwar immer noch nicht realistisch aber immerhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir Recht und das ist typisch. Meckern kann man ja, aber was gut zu finden, das ist zu viel verlangt.

 

 

Dein Zitat: Es gibt Communitys b.z.w Entwickler die bringen jeden Monat Duzent neue Fahrzeuge und Strecken raus.

Ja? Also mir fällt gerade kein Spiel ein!? Beispiele, bitte.

 

Dein Zitat: Es fehlen immer noch sehr viele Sachen die sich die Community schon vor Monaten gewünscht hat :-(

Mmmh, was wünschen wir uns denn? Speicherfunktion für die Ausdauerrennen? Wofür, das Spiel heißt nicht umsonst "The Real Driving Simualtor" (wovon sie ein bisschen entfernt sind), man muss sich nur das Wort mal genauer angucken Ausdauer. Und unter Ausdauer verstehe ich keine Speicherfunktion.

 

Dein Zitat: Und im A-spec/b-spec sehe ich davon bis heute noch nichts

Doch sieht man. Was du ansprichst sind die Rallye Autos, und dort fallen Teile ab. Ist zwar immer noch nicht realistisch aber immerhin.

 

 

Puh wo soll ich anfangen? R factor, Die alten colin mcrae Teile, Live for Speed, Trackmania. Naja auf der PS3 fallen mir wirklich nicht viele ein außer vielleicht Midnight Club,Motorstrom und Need for Speed shift hatten ja auch noch Carpacks :-) oder wars Super car Challenge? naja egal

GT5 hätte da was neu machen können :D

 

Ja es gibt ja so viele GT5 fans die unbedingt 4h und mehr Stunden am Stück fahren wollen, wie du unschwer erkennen kannst will die Community solche Speicherfunktion halt weils nunmal nicht jeder 24/7 spielt. Von Schadensmodell verbesserungen und co ist ja immer noch nichts großartiges passiert. Die Rallyfahrzeuge mal abgesehen :D 4-5 Fahrzeuge? wow

Bearbeitet von VxO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh wo soll ich anfangen? R factor, Die alten colin mcrae Teile, Live for Speed, Trackmania. Naja auf der PS3 fallen mir wirklich nicht viele ein außer vielleicht Midnight Club,Motorstrom und Need for Speed shift hatten ja auch noch Carpacks :-) oder wars Super car Challenge? naja egal

GT5 hätte da was neu machen können :D

 

Ja es gibt ja so viele GT5 fans die unbedingt 4h und mehr Stunden am Stück fahren wollen, wie du unschwer erkennen kannst will die Community solche Speicherfunktion halt weils nunmal nicht jeder 24/7 spielt. Von Schadensmodell verbesserungen und co ist ja immer noch nichts großartiges passiert. Die Rallyfahrzeuge mal abgesehen :D

 

Ja, wow :D Midnight Club LA. Sollen Polizei Fahrzeuge nun in GT5 kommen?:ka: Oder Drag Fahrzeuge wie in Shift :lol: Oder doch Buggies von Motorstorm :D

Trackmania wäre auch cool, schön Destrcution Derby spielen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wow :D Midnight Club LA. Sollen Polizei Fahrzeuge nun in GT5 kommen?:ka: Oder Drag Fahrzeuge wie in Shift :lol: Oder doch Buggies von Motorstorm :D

Trackmania wäre auch cool, schön Destrcution Derby spielen:D

 

Das wäre doch mal ein guter Anfang. GT5 hatte ja sogar mal solche Rally/Trophy Trailer mit Dakar Autos. Viel ist davon auch nicht mehr in der Vollversion übrig geblieben. So ein Baha Event wäre doch locker drin gewessen. Aber Trackmania verwechselt du jetzt. Gibs ja eh nicht auf der PS3 :-)

 

Du merkst aber auf was ich hinaus will oder?

Es gibt Entwickler die geben etwas zurück. Auf dem PC kann die Community meistens selbst das Zepter in die Hand nehmen und selbst rumbasteln. Auf der Ps3 sind wir auf die Entwickler angewiesen. PD/Sony ähnlet schon fast dem EA Konzept. Hauptsache wir bringen das Game so früh wie möglich raus und kassieren die Kohle ab, um Bugs kümmern wir uns später.

 

Wenn Sony nicht da gewesen währe hätten wir bis heute noch gewartet. Naja vielleicht wärs auch so besser gewesen.

Naja man muss nicht schlau sein um zu merken das ich mittlerweile das Game eher hate als liebe.

Die Erwartungen waren nunmal sehr hoch und daher war die Entäuschung im nachhinein umso größer.

Bearbeitet von VxO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...