Zum Inhalt springen

Euer erste Eindruck!


Scarface187

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich hier so einige Stimmen und auch Stimmen aus anderen Foren lese, bin ich froh, dass man bei Santa Monica Studios damals die 1080p wirklich gecancelt hat, mit der Aussage, dass die PS3 dafür noch nicht langt. Vielleicht hätte man bei GT5 ähnlich verfahren sollen um mehr Power für andere Dinge zu haben. Eine höhere Auflösung kostet gleich immer Unmengen mehr an Energie.

 

Wünsche dennoch allen viel Spaß mit GT5. Für mich ist das Game nach den Berichten gestorben, war ja eh nie wirklich von der GT-Serie überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol kackt einfach auf alles was an dem spiel schlecht ist, es ist ein super spiel. Wasn das für ne scheiß Meinung?

 

Also ich Spiel es grade. Die Grafik ist unter der von Forza (bei Standardautos). An sich sieht das spiel nicht nach FULLHD aus. Ich hatte GT5P schärfer in Erinnerung.

 

Beim Fahrverhaltung hab ich auf Simulation gestellt. Alle Hilfen auf aus. Das Fahrverhalten ist echt super, da kommt grade kein Spiel im Konsolenbereich ran.

 

Der Sound, hmm naja. Wenn ich ein Auto anfahre, bekomm ich immer den Selben komischen bums Sound. Am Sound haben die leider gesparrt. Nu kommt mir nicht ich bräuchte ne bessere Anlage, ich hab ein 4000 Euro THX System.

 

So ich zock mal weiter. Bis jetzt macht es sehr viel spass

 

 

 

bis jetzt GT5 > Forza :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die weltweit erste wertung ist online...schlappe 70%.

auf cynamite gibts nen link dazu.

 

Cynamite war klar. Das sind alle Xbox Fanboys.

 

Edit: Aso ok Franzosen sind schuld und nicht Cynamite, aber meine Aussage stimmt trotzdem.

Bearbeitet von Cunda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...