Zum Inhalt springen

[GT5] Probleme Thread


aurorix

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

eben Gt5 installiert aber sobald das Spiel gestartet wird ist der Sound weg....

Ist nur bei Gt5 so. Alles anderes funktioniert ohne Probleme.

Meine PS3 ist per HDMI am LG 55LE5500 und der Sound wird vom TV per optischen Kabel an die Anlage weitergeleitet. Ich habe auch probiert das optische Kabel direkt an die PS3 anzuschliessen das brachte aber auch nix.

 

Unter Sound Option wird als gewähltes Format 5.1 k in GT5 angezeigt.

 

Weiß einer Rat? Ich installier grade den Patch aber denke nicht das es irgendwie helfen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab das gleiche Problem. Am anfang ist der ton noch da. Und mitten im Spiel ist er weg bzw nach dem ein rennen geladen wird. Hab per optischen Kabel es an meiner 5.1 anlage angeschlossen. Mach meine Anlage aus und dann wieder an. Und schon ist der Ton wieder da. Es liegt glaub ich am Game selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

eben Gt5 installiert aber sobald das Spiel gestartet wird ist der Sound weg....

Ist nur bei Gt5 so. Alles anderes funktioniert ohne Probleme.

Meine PS3 ist per HDMI am LG 55LE5500 und der Sound wird vom TV per optischen Kabel an die Anlage weitergeleitet. Ich habe auch probiert das optische Kabel direkt an die PS3 anzuschliessen das brachte aber auch nix.

 

Unter Sound Option wird als gewähltes Format 5.1 k in GT5 angezeigt.

 

Weiß einer Rat? Ich installier grade den Patch aber denke nicht das es irgendwie helfen wird.

 

HAtte das selbe Problem bei Fifa wm und habe im PS3 Sound Menü Dolby Digital ausgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann da keiner helfen?

 

Das Spiel ist offiziell noch nicht einmal draußen, was erwartest du? ^^

Versuchs im Laufe der Woche nochmal, vorm Release sind solche Codes nie einlösbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...