Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab gerade mit viel Glück die NASCAR-Serie abgeschlossen und hab in 3 von 5 Renne Gold geholt und mir damit den Sieg in der Gesamt-Meisterschaft gesichert, nur weiß ich nicht wie ich in den 2 anderen Rennen Gold hole.

 

Das erste Rennen, wo ich Probleme habe erster zu werden, ist Grand Valley. Ich hab den Wagen angepasst, wie im Forum beschrieben(Anpressdruck vorne und hinten am höchsten, bremsbalance 8:2), trotzdem werde ich nur 9ter.

 

Und

 

Das zweite Rennen, wo ich Probleme habe, ist das letzte Rennen in der Serie, der Kurs Daytona. Ich führe circa ab der 4ten Runde bis zur 17ten Runde, pushe ihn die ganze Zeit mit "Schneller Fahren" und in den letzten beiden Runden wird er überholt und wird besten Falls 5ter.

 

Kann mir irgendwer mit Tipps weiterhelfen?

 

hab' das gestern gefahren bzw. fahren lassen und hab' alles auf gold. hab' den anpressdruck auf maximum und das getriebe im 1. rennen auf 440km/h, im 2. rennen auf 350km/h, im 3. rennen auf 400km/h, im 4. rennen wieder 350km/h und im letzten rennen auf 480km/h.

allerdings brauchst 'nen bissi geduld, da der b-spec sich manchmal ein bischen blöd anstellt, aber man schaffst's, da man genug runden zeit hat.

und stress den b-spec. ruhig, sag' ihm ständig, er soll überholen.....

gruss fuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab' das gestern gefahren bzw. fahren lassen und hab' alles auf gold. hab' den anpressdruck auf maximum und das getriebe im 1. rennen auf 440km/h, im 2. rennen auf 350km/h, im 3. rennen auf 400km/h, im 4. rennen wieder 350km/h und im letzten rennen auf 480km/h.

allerdings brauchst 'nen bissi geduld, da der b-spec sich manchmal ein bischen blöd anstellt, aber man schaffst's, da man genug runden zeit hat.

und stress den b-spec. ruhig, sag' ihm ständig, er soll überholen.....

gruss fuffi

hehe, mach ich auch immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...