Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Ah, gut das wir da gleich beim Thema sind, denn ich lass gerade die 4h Roadster fahren. :)

 

Finde die 4h Roadster im B-Spec angenehmer als im A-Spec. Man kann schön noch andere Sachen nebenher machen und mein Fahrer fährt für mich schön die Kohle ein. So muss es sein! :naughty:

 

Naja, 4h Roadster fahren und 70k bekommen -> keine Gute Ausbeute! *g*

 

So, die letzten 10 Runden Laguna Seca...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mein Fahrer schlafen mir teilweise wärend des Rennen ein, geht euch das auch so. Von einer Runde zur nächsten hat er Gestern 11 Sekunden verloren, nur weil ich aufm Klo war... Aber vielleicht mußte er ja auch mal kurz ran fahren...:smileD::smileD:

 

So krass ist das bei mir nicht. 3 Sekunden können das schon mal werden, wenn der Balken total im blauen ist. Das Problem ist allerdings noch nie richtig ernst geworden, selbst beim 4h Roadster Cup konnte ich den Fahrer ohne Probleme fahren lassen und gewann mit 7 Runden Vorsprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So krass ist das bei mir nicht. 3 Sekunden können das schon mal werden, wenn der Balken total im blauen ist. Das Problem ist allerdings noch nie richtig ernst geworden, selbst beim 4h Roadster Cup konnte ich den Fahrer ohne Probleme fahren lassen und gewann mit 7 Runden Vorsprung.

 

nee fahren lassen geht bei meinem 1. Fahre nicht. Vom Fahrertyp ist er fast voll "cool", vielleicht liegt es daran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee fahren lassen geht bei meinem 1. Fahre nicht. Vom Fahrertyp ist er fast voll "cool", vielleicht liegt es daran...

 

Das glaube ich wohl auch. Ich habe 3 Fahrer, deren Fahrertyp auf mittel ist. Das würde ich dir empfehlen.

 

Ich meine damit nicht, dass es völlig unmöglich ist, dass der Fahrer gewinnt, aber dafür braucht man viel mehr "Fingerspitzengefühl". Ein Fahrertyp mit dem mittleren Balken ist leicht zu handhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich wohl auch. Ich habe 3 Fahrer, deren Fahrertyp auf mittel ist. Das würde ich dir empfehlen.

 

Ich meine damit nicht, dass es völlig unmöglich ist, dass der Fahrer gewinnt, aber dafür braucht man viel mehr "Fingerspitzengefühl". Ein Fahrertyp mit dem mittleren Balken ist leicht zu handhaben.

 

na Probleme hab ich eigentlich, nicht, seit dem der über 10 ist. Nur das ich ihn halt nicht "alleine" lassen darf, den kleinen Süssen, den! :smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na Probleme hab ich eigentlich, nicht, seit dem der über 10 ist. Nur das ich ihn halt nicht "alleine" lassen darf, den kleinen Süssen, den! :smileD::smileD:

 

Den Luxus kann ich mir im Gegensatz leisten. :bana1: (okay zugegeben, ich trete mit nem Red Bull X2010 gegen Autos wie Corvette Stingray an...wohl kein Wunder :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...