novesori Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Mein Bob ist gerade diese Pick-Up-Truck-Rennen gefahren. Bei Laguna Seca hat er mit einem etwas optimierten Dodge RAM durchaus gut ausgesehen. Aber Daytona war eine Katastrophe. Ich musste dem Karren fast das doppelte an Leistung verpassen, damit Bob überhaupt mal mithalten kann. Der hat in den Kurven gebremst als ob ihm Gespenster vors Auto laufen und ist 1ster geworden....... 50m vor der Ziellinie Na das kann ja noch heiter werden. Bei mir genauso mit Daytona. Erst in der letzten Kurve konnte er überholen und ist dann zum Glück erster geblieben. B-Spec ist fast noch langweiliger als Ausdauerrennen
Firrell Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 schon wer auf Lvl 40? weis wer, was das grau gestrichelte in den grünen Balken(Tempo/Körp. Stärke) zubedeuten hat?
Red_Bull_Racer Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 schon wer auf Lvl 40? weis wer, was das grau gestrichelte in den grünen Balken(Tempo/Körp. Stärke) zubedeuten hat? Ich bin 36
Destroyer88 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Bin jetzt dabei mit der Corvette ZR1 bei B- Spec die GT Weltmeisterschaft zu fahren. Das erste Rennen Sarthe und auch den Nürburgring gewinne ich ohne Probleme. Aber beim dritten Rennen Circuit de Madrid habe ich keine Chance ......habe das Getriebe kürzer Übersetzt und mit der Bremsbalance rumgespielt jedoch fährt er nur auf dem 9-10 Platz rum.Kann mir jemand helfen? Edit: Die Corvette hat in den Kurven keine Chance bei mir
Gast m4d-maNu Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 yeah, mein Bob it in der 11 Runde von 1 vierStunden rennen
Bemme#11 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Bin jetzt dabei mit der Corvette ZR1 bei B- Spec die GT Weltmeisterschaft zu fahren. Das erste Rennen Sarthe und auch den Nürburgring gewinne ich ohne Probleme. Aber beim dritten Rennen Circuit de Madrid habe ich keine Chance ......habe das Getriebe kürzer Übersetzt und mit der Bremsbalance rumgespielt jedoch fährt er nur auf dem 9-10 Platz rum.Kann mir jemand helfen? Edit: Die Corvette hat in den Kurven keine Chance bei mir Reifen gewechselt?
Destroyer88 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Reifen gewechselt? Habe mir schon vor einiger Zeit harte Rennreifen gekauft muß ich die mit der Zeit erneuern?
Bemme#11 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 nee, aber in den Fahroptionen ändern, ich geh mal davon aus das er mit Sportreifen fährt, war bei mir auch so, da verkackt der Madrit...
Destroyer88 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) nee, aber in den Fahroptionen ändern, ich geh mal davon aus das er mit Sportreifen fährt, war bei mir auch so, da verkackt der Madrit... Ojaa hast recht , gleich umstellen und nochmal versuchen:) Danke! Edit: Ja und schon gehts ab:) So dürfte es ja kein Problem mehr sein. Vielen Dank nochmals. Die Com. in diesem Forum ist sehr hilfsbereit...ein Lob auf sie. Bearbeitet 2. Januar 2011 von Destroyer88
Bemme#11 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 ich sag ihm er soll schneller fahrn: Platz 12 ich sag ihm nix: er fährt nach vorn....Depp
Empfohlene Beiträge