Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

liegt an den reifen koile ;)

beim b-spec dürfen sie meist nur mit schlechteren reifen ran als man selbst auf der gl. strecke im a-spec

btw... fahr grad 4h roadster ausdauerrennen...bah wird das langweilig... bin erst bei 2:11 h

fährst du oder lässt du fahren?

 

Ist beides öde. Bei den anderen Rennen kann man wenigstens noch den Wagen frei wählen.

Nur bei Rennen, die auf Zeit und nicht auf Runden gehen passe ich mich und meinen B-Spec an :)

Das 4h Rennen lass ich vielleicht heute Nacht durchlaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, gut das wir da gleich beim Thema sind, denn ich lass gerade die 4h Roadster fahren. :)

 

Finde die 4h Roadster im B-Spec angenehmer als im A-Spec. Man kann schön noch andere Sachen nebenher machen und mein Fahrer fährt für mich schön die Kohle ein. So muss es sein! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Monaco hatte ich es glaube ich auf 320 oder 330 stehen, da du dort eh kaum hohe Geschwindigkeiten erzielen kannst. Da ist es mir wichtiger gewesen ne schnelle Beschleunigung zu haben.

 

hab's endlich geschafft. hatte auf 340 gestellt - aber 'nen krampf war's trotzdem...

DANKE nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein B-Spec fahrer (level 35) macht gerade sein erstes 24h Rennen mit dem X1 :)

 

Das sieht so schön aus. Es Regnet und es ist Nacht. Wenn er mit meinem X1 die straße mit 400Kmh entlang brettert und das wasser das er aufwirbelt hinten sieht durch die rücklichter aus wie roter rauch :)

 

Wunderbar anzuschauen. Habe vorhint selbst nicht geglaubt wie lange ich dem zugeschaut habe. Ganze 37 minuten habe ich meinem Fahrer beim fahren zugeschaut :)

 

Nun hat er bzw. die Fahrer schon 7 Stunden und 30 Minuten hinter sich und damit gerade mal knapp ein drittel :)

 

Schon über 139 runden und auch schon 38 Runden vorsprung zum zweiten Platz. Die anderen sehen so langsam aus im gegenatz zum X1. Als ich früher ohne den X1 gefahren bin und dachte immer boah sind die lngsam bin dann aber gegen Race Cars gefahren und dachte mir verdammt sind die schnell. Jetzt denke ich mir aber wieder die sind echt langsam :D

Bearbeitet von Red_Bull_Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...