Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

habe gesehen das sich schon einige über dieses Thema ausgelassen haben. Ich habe momentan das Problem das ich das Pickup Rennen einfach nicht im B-Spec Modus gewinne. Habe bereits den Ford SVT F-150 Lightning 150 komplett getuned. Scheint aber nicht zu reichen. Jetzt habe ich mir über die Lizenzen den Dodge Ram besorgt. Habe aber Angst das ich diesen wieder komplett tune und es wieder nicht reicht!?! Der Ford schafft irgendwie Spitze nur 230 km/h und wird beim zweiten Rennen auf der geraden überholt und der RAM schafft momentan (fast ungetuned) nur 200 km/h.

 

Frage: Mit welchen Wagen kann man das Rennen gewinnen, wie getuned und welches Fahrerlevel sollte man mindestens haben???

 

Und wo bekommt man die restlichen Fahrzeuge (außer den Daihatsu Midget :-)), also

 

- Chevrolet SSR 03

- Chevrolet Silverado SST Concept 02

- Toyota Tacoma X-Runner

 

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten, vielleicht kann mir auch einer den entsprechenden Wagen kurz leihen? PSID ist die selbe wie hier der Name!

 

VG

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach dem Patch 1.03 hängt sich bei mir der Cursor im B-Spec immer auf ...

 

Also ich meine den Mauszeiger mit dem ich dem Fahrer Befehle geben kann ... Sobald das Rennen beginnt kann ich keine Befehle mehr geben.Der Fahrer fährt das Rennen noch zuende und in der letzten Runde fährt er dann mit dem Auto nur noch 79 km/h.Ich kann nach dem Ende der Runde leider auch nichts weiter drücken.Ich muß immer das Spiel komplett beenden.Und nein es hängt nicht am Controller weil ich noch das PSX aufrufen kann und halt ins Menü wo ich die Konsole ausschalten,Spiel verlassen kann etc.

 

gestern hat noch alles wunderbar funktioniert ... Hat das Problem auch jemand ?

 

P.S: Ich weiß das ich keine Satzzeichen verwende also nervt wen anderster damit :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin jetzt Lv 25 im Bspec (Aspec erst 20) und kann nun die Ausdauerrennen machen....

 

Das erste wird um die 2 1/2 stunden dauern >.< mit 4 fahrern...

 

Die gegner sind jedoch ein witz, haben nicht mal 300 kw, hab aber ein schwaches auto genommen, RE Amemiya AMEMIYA ASPARADRINK RX7.. mehr kann ich vom Namen nicht sehen ^^

 

EDIT// 15te Runde und 32 Minuten sind vorbei..... 60 Runden geht das rennen >.<

Bearbeitet von Ledender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe gesehen das sich schon einige über dieses Thema ausgelassen haben. Ich habe momentan das Problem das ich das Pickup Rennen einfach nicht im B-Spec Modus gewinne. Habe bereits den Ford SVT F-150 Lightning 150 komplett getuned. Scheint aber nicht zu reichen. Jetzt habe ich mir über die Lizenzen den Dodge Ram besorgt. Habe aber Angst das ich diesen wieder komplett tune und es wieder nicht reicht!?! Der Ford schafft irgendwie Spitze nur 230 km/h und wird beim zweiten Rennen auf der geraden überholt und der RAM schafft momentan (fast ungetuned) nur 200 km/h.

 

Frage: Mit welchen Wagen kann man das Rennen gewinnen, wie getuned und welches Fahrerlevel sollte man mindestens haben???

 

Und wo bekommt man die restlichen Fahrzeuge (außer den Daihatsu Midget :-)), also

 

- Chevrolet SSR 03

- Chevrolet Silverado SST Concept 02

- Toyota Tacoma X-Runner

 

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten, vielleicht kann mir auch einer den entsprechenden Wagen kurz leihen? PSID ist die selbe wie hier der Name!

 

VG

Marc

 

 

hab mit dem Toyota Tacoma X-Runner(327kw) sowohl im a als auch im b spec keine probleme gehabt.

 

Achte evlt. auf deine Reifen... hab gemerkt bei b spec macht es einem richtig enormen unterschied aus ob man komfort/sport oder rennreifen drauf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grilllo335:

Der dodge funktioniert definitiv für die pick up rennen... hab den nicht mal maximal getuned...

wichtig ist halt gewicht runter bringen, fahrwerk=> manuell runterschrauben und schon bisschen leistung...

dann klappts auch mit dem b-spec.

den gewinnt man btw auch irgendwo^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...