Zum Inhalt springen

Advents-Gewinne?


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist nur die Frage ob die Gewinner überhaupt genannt werden wollen.

naja da kann man doch bei der teilnahme die klausel reinsetzen, das der gweinner einer veröffentlichung des nicks mit der teilnahme zustimmt. und hattet ihr letztes jahr die gewinner nicht auch am folgetag immer veröffentlicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt es halt im Gewinnspiel vorher dazu das die Gewinner genannt werden fertisch!

 

naja da kann man doch bei der teilnahme die klausel reinsetzen, das der gweinner einer veröffentlichung des nicks mit der teilnahme zustimmt. und hattet ihr letztes jahr die gewinner nicht auch am folgetag immer veröffentlicht?

 

man könnte ja dazu schreiben, dass die gewinner ganannt werden, wer nicht genannt werden will, der soll auch nicht mitmachen :)

 

 

Ich glaub' wir habens verstanden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den play3-Verantwortlichen sowas schon unterstellst, ihnen aber vertraust das die als Gewinner bekanntgegebenen Nicknames nicht selbst erstellt wurden, ist aber sehr kurzsichtig :zwinker:

 

da drum gehts ja nicht. es geht nur um ein wenig transparenz, die man eigentlich schon irgendwo erwarten dürfte bei einer solchen aktion. wer wie wo warum und weshalb bescheisst, is mir, wie oben schon erwähnt ziemlich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht , aber sicher genug Leute die dann fragen "Hab gesehen du hast gewonnen ... Tauschst du gegen .... " etc...

 

Wenn man dann 20 neue PN´s hat würde es mich persönlich stören.

Das ist allerdings wirklich nervig...

Kam bei mir auch schon vor, in dem "Was hast du zuletzt Durchgespielt?" Thread, wo man den Titel gepostet hat und direckt Anfragen kamen, ob man es nun Tauschen mag x_X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...