Zum Inhalt springen

Advents-Gewinne?


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn jemand sich gerne mitteilen möchte, kann er das doch gern tun, falls er oder sie gewonnen hat. Sonst muss das meiner Meinung nach nicht sein.

 

das wird nicht passieren. rein rechnerisch wird immer einer von denen gewinnen die sich nur wegen dem gewinnspiel hier angemeldet haben. sobald die gewonnen haben melden die sich nie mehr zu wort. sie spiele weiter aber sagen dazu nichts. ist ja logisch , sie sind ja nicht zum reden hier. wenn einer von uns aktiven gewinnt kann man davon ausgehen das sie der gewinner beim team im forum gedankt.

von daher finde ich die ganz diskusion hier unnötig. denn es kann doch jedem egal sein wer gewonnen hat, wenn man nicht selbst gewinnt. das ist doch die entscheidung von play3 ob sie es bekannt geben oder nicht. und wenn man ihnen nicht traut soll man einfach nicht mitspielen, da freuen sich dann die restlichen mitspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird nicht passieren. rein rechnerisch wird immer einer von denen gewinnen die sich nur wegen dem gewinnspiel hier angemeldet haben. sobald die gewonnen haben melden die sich nie mehr zu wort. sie spiele weiter aber sagen dazu nichts. ist ja logisch , sie sind ja nicht zum reden hier. wenn einer von uns aktiven gewinnt kann man davon ausgehen das sie der gewinner beim team im forum gedankt.

von daher finde ich die ganz diskusion hier unnötig. denn es kann doch jedem egal sein wer gewonnen hat, wenn man nicht selbst gewinnt. das ist doch die entscheidung von play3 ob sie es bekannt geben oder nicht. und wenn man ihnen nicht traut soll man einfach nicht mitspielen, da freuen sich dann die restlichen mitspieler.

 

Jop, im Prinzip wollte ich damit genau das gleiche sagen. Warum sollte man jetzt irgendwelche Listen mit Gewinnern veröffentlichen? Geht doch außer den Gewinnern niemanden was an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dafür das die Namen Öffentlich genannt werden. Ist eigentlich bei jeder andern Vorlosungen so üblich.

 

 

 

 

der war gut :ok:

 

und dann passiert hier das gleiceh wie überall. tausende post damit das sie die comunity nicht mehr um ihr mitglieder schert die akitv sind und alle gewinner nur welche sind die sich nur deswegen angemeldet haben und nie mehr kommen. scon alleine dewegen würde ich es auch nicht verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann passiert hier das gleiceh wie überall. tausende post damit das sie die comunity nicht mehr um ihr mitglieder schert die akitv sind und alle gewinner nur welche sind die sich nur deswegen angemeldet haben und nie mehr kommen. scon alleine dewegen würde ich es auch nicht verraten.

 

Der Meinung bin ich jetzt nicht.... Ich bin auch täglich auf anderen Seiten unterwegs, wenn ich dort was gewinnen würde wäre ich dort trotzdem auch weiterhin unterwegs. Wenn es solche User gibt dir nur wegen den Gewinnen hier vorbei schauen, denen ist das auch egal ob die Namen veröffentlicht werden oder nicht, da du ja eh per E-Mail Bescheid bekommst. Warum auch nicht fremden User einen Gewinn gönnen? Das könnte für die auch ein Grund sein öfters hier vorbei zu schauen und sich dann evtl. sogar Aktiv hier im Forum beteiligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...