Zum Inhalt springen

Wird Borussia Dortmund Meister ...


Gast DaNi_BaCi

Wird BORUSSIA DORTMUND MEISTER 2010/2011 ???  

84 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wird BORUSSIA DORTMUND MEISTER 2010/2011 ???

    • JA
      45
    • NEIN
      24
    • VIELLEICHT
      15


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also die Punkteausbeute ist schon so enorm, dass Dortmund sich nur noch selbst schlagen kann. Auf normalen Wege sind die nicht mehr einzuholen, weswegen ich von einer klaren Meisterschaft ausgehe aber der Punkteabstand zum Zweiten am Ende hin noch schrumpfen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht mehr daran, dass Dortmund es noch vergeigt, aber mit Bayern würde ich immer rechnen. Die werden sich wahrscheinlich im Winter den ein oder anderen Defensivspieler kaufen, um der Abwehr stabilität zu verleihen und dann wird ja auch noch Robben zurückkommen, der für die Überraschungsmomente bei Bayern zuständigt ist und dadurch werden sie viel unberechenbarer. Zudem spielt Kroos endlich auf seiner Paradeposition (Im zentralen Mittelfeld). Dort wird er in der Rückrunde aufblühen.

 

Fazit: Bayern wird mindestens 2.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vergangenheit hat gezeigt, daß Dortmund seit Jahren immer mal einen richtig guten Lauf hat.

Das dieser aber jetzt schon die ganze Hinrunde andauert, verwundert mich allerdings schon. Und ich kann mich nicht dran erinnern, wann der 1. in der Saison-Halbzeit bereits einen so großen Vorsprung hatte wie der BVB jetzt.

Ich gehe aber trotzdem davon aus, daß Dortmund noch einbrechen wird.

Ob die anderen Mannschaften dann den Vorsprung noch einholen können, ist eine andere Frage.

 

In meinen Augen werden die Mannschaften der Rückrunde: Bayern; Schalke und Bremen werden.

Ist noch zu früh und es kann noch so vieles passieren. Es brauchen sich nur 1-2 Spieler verletzen.

Daher vielleicht.

Bearbeitet von Br@inde@d
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen werden die Mannschaften der Rückrunde: Bayern; Schalke und Bremen werden.

Ist noch zu früh und es kann noch so vieles passieren. Es brauchen sich nur 1-2 Spieler verletzen.

Daher vielleicht.

Da stimme ich Dir zu, denn Mainz, Hannover, Freiburg & Co. werden da oben wieder rausfallen. Mainz fängt ja schon an sich bei jedem mit Handschlag zu verabschieden.

 

Leverkusen ist dieses Jahr auch extrem stark, man darf nicht vergessen, dass sie einen ähnlichen Lauf haben wie die Dortmunder, nur fällt es nicht so auf, da sie ja nicht heranrücken können, wenn Dortmund gewinnt. Dazu hat Leverkusen mindestens eine ebenso interessante und gute Mannschaft. Wenn Dortmund sich die Schwächephase leistet und Lev'kusen da sein wird, dann ist alles möglich, nur an Vizekusen will ja keiner so recht glauben, vielleicht ist das deren Stärke.

 

Bayern und Schalke werden definitiv oben mitspielen und in den int. Wettbewerb vorstoßen. Bei Werder zweifle ich da noch dran. Wenn unsere Leute nicht mal langsam fit werden und wir auch mal zwei richtige Stürmer aufstellen können, dann könnte es noch etwas werden. Bislang sind es ja nur 11 Punkte bis nach oben. Das hört sich viel an, aber bei den Mannschaften, die diesen Vorsprung haben, wissen wir alle, werden die meisten wohl nicht mehr lange diesen Vorsprung halten können, nur dazu muss Werder auch mal wieder punkten. Und wenn es ein dreckiges 1:0 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...