Zum Inhalt springen

Wird Borussia Dortmund Meister ...


Gast DaNi_BaCi

Wird BORUSSIA DORTMUND MEISTER 2010/2011 ???  

84 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wird BORUSSIA DORTMUND MEISTER 2010/2011 ???

    • JA
      45
    • NEIN
      24
    • VIELLEICHT
      15


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die ersten Spiele in der Rückrunde werden da schon eine Tendenz zeigen. Heute erstmal Frankfurt, muss bald los.

 

Ich wusste das die es nicht schaffen in Frankfurt zu punkten. Wird schwer sich den Meistertitel zu holen, da die Moral jezt etwas gesunken ist nach dem aus in der Europa leagua und der Niederlage in Frankfurt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke,dass sie es schaffen werden:ok:

 

sie haben weder ne Doppelbelastung(schade eigentlich^^) noch wird die Niederlage gegen Frankfurt den jungen Spielern nen Knacks gegeben haben,da jetzt Winterpause ist sowieso nicht

 

die anderen Mannschaften(allem voran Leverkusen) müssen auch erstmal ihre Leistung halten um ne mögliche Schwächephase auszunutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben neben Bayer04L als einzige Mannschaft das Zeug dieses Jahr am Ende oben zu stehen.

 

Bei den anderen würde es mich doch sehr wundern.

 

Es sind noch 17 Spiele und Dortmund hat gerade mal 10 Punkte Vorsprung (8 wenn Leverkusen heute gewinnt) da brauch nur eine Formschwäche kommen und die sind blitzschnell vom ersten runter. Leverkusen war glaube noch nie ne Mannschaft die in der 2. Hälfte stark war :think:

 

Selbst Mainz, Hannover und auch die Bayern könnten noch locker Meister werden :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb ist es psychologisch gesehen denke ich ein sehr guter Zeitpunkt, gerade jetzt Winterpause und vorher die Dämpfer bekommen zu haben. Wären sie mit Euro-Aus und Niederlage in die Rückrunde gestartet würde es sitzen. So haben sie Zeit, in einem Monat ist das verflogen. Ich denke die packens. Großkreutz Kreuzbandriss im Trainingslager, dann kann nix mehr schief gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...