Mr.Vercetti Posted September 21, 2013 Share Posted September 21, 2013 Kann es sein das eine Zwischensequenz zensiert ist? Und zwar die in der Mission "Feierabend". Trevor kommt mit blutigen Sachen aus der Wohnung. Erfährt man diesbezüglich noch was passiert ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JonnyBravo001 Posted September 21, 2013 Share Posted September 21, 2013 Ich dachte schon, bin der einzige dem das aufgefallen ist! Das finde ich auch schade, das es nicht mehr funktioniert... Bei Gta4 war es dächte ich Dreieck gedrückt halten und dann blieb der Motor an/ in der Nacht auch das Licht! Ich habe auch schon alles gedrückt beim aussteigen, doch es klappt nicht. Das einzige was du machen kannst ist (wenn du Motorgeräusche und Licht bei Nacht sehen willst) mit dem Wagen anfahren, und schnell raus hechten. P.s. Gibt schöne Fotos. PSN Gamercards Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrisey Posted September 21, 2013 Share Posted September 21, 2013 komischerweise hat es aber wirklich einmal geklappt, war vielleicht gehangen oder so? Hab auch schon alles probiert geht nichts Link to comment Share on other sites More sharing options...
JonnyBravo001 Posted September 21, 2013 Share Posted September 21, 2013 Mir ist es auch schon mehrfach passiert, allerdings als ich mit dem Handy eine weile am surfen war und schnell wieder raus bin! Fakt ist, gezielt steuern wie in Gta4, lässt es sich nicht mehr. PSN Gamercards Link to comment Share on other sites More sharing options...
dennis145 Posted September 21, 2013 Share Posted September 21, 2013 Was ist eigentlich mit dem Social Club seit ein paar Stunden los? Mir wäre ja ziemlich egal was mit dem ist, nur leider kann man ja keine Fotos machen wenn dieses Ding gerade überlastet ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
JonnyBravo001 Posted September 21, 2013 Share Posted September 21, 2013 Was ist eigentlich mit dem Social Club seit ein paar Stunden los? Mir wäre ja ziemlich egal was mit dem ist, nur leider kann man ja keine Fotos machen wenn dieses Ding gerade überlastet ist Genau deswegen bin ich auch hier auf der Lauer!!! PSN Gamercards Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrisey Posted September 21, 2013 Share Posted September 21, 2013 die Fahrphysik hat sich aber wirklich verbessert, ich hoffe auf eine überarbeitete Version für PS4 die nicht so ruckelig läuft. P.S. über das Thema mit den Motor anlassen wird auch in anderen Foren reichlich diskutiert angeblich soll es doch irgendwie funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frauenarzt Posted September 21, 2013 Share Posted September 21, 2013 Was muss ich machen um die Trophy "Modifiziere ein Fahrzeug vollständig" zu erhalten. Ich hab für eine Karre alles gekauft und bekomm sie nicht. Muss man alle Lackierungen auch einmal gekauft haben? Das wäre ja dumm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted September 21, 2013 Share Posted September 21, 2013 Auf der PS4 kann man dann bestimmt bessere Grafik effekte, 1080p, und vielleicht sogar mehr FPS erwarten Link to comment Share on other sites More sharing options...
kuw Posted September 21, 2013 Share Posted September 21, 2013 die Fahrphysik hat sich aber wirklich verbessert, ich hoffe auf eine überarbeitete Version für PS4 die nicht so ruckelig läuft. P.S. über das Thema mit den Motor anlassen wird auch in anderen Foren reichlich diskutiert angeblich soll es doch irgendwie funktionieren. Is doch ganz einfach, das Auto aus der Windschutzscheibe verlassen : D :-:-:-:-:---------------------- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts