Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Ich hätte mir auch einen jüngeren gewünscht, aber noch ist ja nichts bestätigt worden

 

Mit einem etwas älteren Protagonisten kann man aber eine andere Story erzählen. Man hat beispielsweise eine breitere Masse an Lebensereignissen.

 

Wobei, wenn man Nico Bellic aus GTA IV betrachtet, hat man auch nicht unbedingt einen Jungspund gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit einem etwas älteren Protagonisten kann man aber eine andere Story erzählen. Man hat beispielsweise eine breitere Masse an Lebensereignissen.

 

Wobei, wenn man Nico Bellic aus GTA IV betrachtet, hat man auch nicht unbedingt einen Jungspund gewählt.

Stimmt. Als älterer Protagonist könnte man eventueel sogar was von der Vergangenheit erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem etwas älteren Protagonisten kann man aber eine andere Story erzählen. Man hat beispielsweise eine breitere Masse an Lebensereignissen.

 

Wobei, wenn man Nico Bellic aus GTA IV betrachtet, hat man auch nicht unbedingt einen Jungspund gewählt.

 

Nico Bellic find ich auch nicht alt, aber eben auch nicht zu jung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wann kam GTA IV raus und wann Sleeping Dog?:zwinker:

 

 

 

*Danke*^^

Schade das es kein danke button gibt

 

hast vollkommen Recht Sleeping Dogs wurde 4-5 Jahre nach GTA IV entwickelt! die haben doch heute viel bessere Engines um das Spiel besser zu gestalten

 

Find ich lächerlich ein Aktuelles Spiel von 2012 mit einem Spiel von 2007 oder so zu vergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, dass ich anfangs nicht davon begeistert war, dass GTA V wieder in Los Santos bzw. L.A. spielt, aber wenn man sich die ganzen Screens anschaut und die damit verbundenen Möglichkeiten, die das Spiel vermutlich bieten wird, werde ich auch langsam heiß auf das Spiel. :)

Ich hab aber überhaupt kein Bock wieder so 'nen HipHop-Scheiß mitmachen zu müssen, wie in San Andreas, weshalb ich innigst hoffe, dass der ältere Kerl, den man beispielsweise in dem Jet sieht, der Hauptprotagonist ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...