Zum Inhalt springen

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

308 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sind doch viele neue Bilder veröffentlicht worden.

Und hier gibts auch noch einen neuen Artikel.

Dort steht u. a., dass die gesamte Spielwelt von Anfang an begehbar sein wird. Aber ist auch irgendwie logisch, wenn die 3 Charaktere an total verschiedenen Orten leben. :trollface:

Hä, wie jetzt? Wird es keine große einzelne Karte mehr geben, sondern nur "noch" drei große Gebiete, die aber voneinander getrennt sind?

Geschrieben
Hä, wie jetzt? Wird es keine große einzelne Karte mehr geben, sondern nur "noch" drei große Gebiete, die aber voneinander getrennt sind?

Nein.^^ Der eine wohnt in nem Wohnwagen außerhalb der Stadt, der andre in den Hills inner Villa und der Jungspund iwo im "Ghetto" oder so... Also in und um Los Santos. :) Nur halt weit von einander entfernt.

Geschrieben
Nein.^^ Der eine wohnt in nem Wohnwagen außerhalb der Stadt, der andre in den Hills inner Villa und der Jungspund iwo im "Ghetto" oder so... Also in und um Los Santos. :) Nur halt weit von einander entfernt.

Aber man kann dann schon z.B. von der Stadt ins Umland fahren, ohne den Character wechseln zu müssen? Oha, dann muss ja die Karte rießig sein, so wie R* das formuliert :naughty:

Geschrieben
Aber man kann dann schon z.B. von der Stadt ins Umland fahren, ohne den Character wechseln zu müssen? Oha, dann muss ja die Karte rießig sein, so wie R* das formuliert :naughty:

Es wird von "5mal so groß wie RDR" und "größer als GTA:SA, GTA IV und RDR zusammen gesprochen. Also ja.^^

Geschrieben
Was auch immer du morgen machst, sag es ab!

Kann nicht wichtiger sein als den Trailer sofort zu sehen wenn er rauskommt.

:facepalm:

In der News von heute steht 17uhr..

Hab die News auch eben gelesen. :zwinker:

Kann es leider nicht absagen morgen. Ist eine Pflichtveranstaltung von der Schule. Ab in den Landtag. :_wanken2:

Geschrieben
Man soll ja jetzt auch ärger mit der Polizei bekommmen wenn man zu schnell fährt. Das könnte einige Frustmomente geben :D

Ich bin bei GTA immer nur am Vollgas geben und stoppe erst wenn ich einen Totalschaden habe.

Bin gespannt ob die Cops einen richtig anhalten wenn sie dich kriegen und es ein Bußgeld gibt.

Und wenn es schon geschwindigkeitsübergrenzung gibt, wird es auch ärger geben wenn man über eine rote Ampel fährt oder bei anderem Verkehrswidrigen Scheiß?:think:

Mir solls recht sein, dann habe ich noch mehr Gründe um mir geile Verfolgunsjadgen mit den Bullen zu liefern:D

Hab die News auch eben gelesen. :zwinker:

Kann es leider nicht absagen morgen. Ist eine Pflichtveranstaltung von der Schule. Ab in den Landtag. :_wanken2:

Ach komm, Schule ist doch nicht wichtiger als der zweite GTA V Trailer.

Wir reden hier immerhin von GTA V!!

Geschrieben
Ist Skyrim denn größer als die 3 Spiele zusammen?

Unwahrscheinlich. Kann man aber auch schwer vergleichen. Denke aber schon, dass GTA V größer wird als Skyrim... Aber ganz ehrlich... Wen interessiert's? =D Es wird verdammt groß und deutlich belebter als die Vorgänger (und als Skyrim sowieso). :)