Jump to content

Grand Theft Auto V™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

• Replies 13k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sind doch viele neue Bilder veröffentlicht worden.

Und hier gibts auch noch einen neuen Artikel.

Dort steht u. a., dass die gesamte Spielwelt von Anfang an begehbar sein wird. Aber ist auch irgendwie logisch, wenn die 3 Charaktere an total verschiedenen Orten leben. :trollface:

Hä, wie jetzt? Wird es keine große einzelne Karte mehr geben, sondern nur "noch" drei große Gebiete, die aber voneinander getrennt sind?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Hä, wie jetzt? Wird es keine große einzelne Karte mehr geben, sondern nur "noch" drei große Gebiete, die aber voneinander getrennt sind?

Nein.^^ Der eine wohnt in nem Wohnwagen außerhalb der Stadt, der andre in den Hills inner Villa und der Jungspund iwo im "Ghetto" oder so... Also in und um Los Santos. :) Nur halt weit von einander entfernt.

Nein.^^ Der eine wohnt in nem Wohnwagen außerhalb der Stadt, der andre in den Hills inner Villa und der Jungspund iwo im "Ghetto" oder so... Also in und um Los Santos. :) Nur halt weit von einander entfernt.

Aber man kann dann schon z.B. von der Stadt ins Umland fahren, ohne den Character wechseln zu müssen? Oha, dann muss ja die Karte rießig sein, so wie R* das formuliert :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Was auch immer du morgen machst, sag es ab!

Kann nicht wichtiger sein als den Trailer sofort zu sehen wenn er rauskommt.

:facepalm:

In der News von heute steht 17uhr..

Hab die News auch eben gelesen. :zwinker:

Kann es leider nicht absagen morgen. Ist eine Pflichtveranstaltung von der Schule. Ab in den Landtag. :_wanken2:

Man soll ja jetzt auch ärger mit der Polizei bekommmen wenn man zu schnell fährt. Das könnte einige Frustmomente geben :D

Ich bin bei GTA immer nur am Vollgas geben und stoppe erst wenn ich einen Totalschaden habe.

Bin gespannt ob die Cops einen richtig anhalten wenn sie dich kriegen und es ein Bußgeld gibt.

Und wenn es schon geschwindigkeitsübergrenzung gibt, wird es auch ärger geben wenn man über eine rote Ampel fährt oder bei anderem Verkehrswidrigen Scheiß?:think:

Mir solls recht sein, dann habe ich noch mehr Gründe um mir geile Verfolgunsjadgen mit den Bullen zu liefern:D

Hab die News auch eben gelesen. :zwinker:

Kann es leider nicht absagen morgen. Ist eine Pflichtveranstaltung von der Schule. Ab in den Landtag. :_wanken2:

Ach komm, Schule ist doch nicht wichtiger als der zweite GTA V Trailer.

Wir reden hier immerhin von GTA V!!

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

• Foozer unpinned this topic