Jump to content

Grand Theft Auto V™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

• Replies 13k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Weiß ich nix von, mein Aktueller Stand ist der, dass es keine Wohnungen mehr zu kaufen gibt.

Evtl werden Autodiebstähle stregner bestraft oder verfolgt, sodass man sich auch ein eigenes kaufen muss/kann.... aber glaub ich nicht.

Kannst du dich noch an den 1. Trailer erinnern, wo man ganz kurz einen Makler sieht, wo er ein "For Sale" Schild vor ein Haus hämmert? Wegen dieser einen Szene denke ich schon, dass es den Häuser-Kauf in GTA noch gibt. Ich meine das ist einfach seit Jahren ein Bestandsteil von GTA, das muss eigentlich mit dabei sein :zwinker:

leiner Textauszug vom Play3 Bericht:

Zwar könnt ihr in “GTA 5″ Geld verdienen, Häuser dürft ihr aber nicht kaufen. Stattdessen wird es zahlreiche anderen Möglichkeiten geben, das Geld auszugeben. Rockstar spricht von einem Wirtschaftssystem, das aber nicht näher vorgestellt wurde.

http://www.play3.de/2012/11/08/gta-5-details-zu-den-charakteren-zur-spielwelt-und-zahlreiche-bilder/

Also quasi keine Infos dazu wie ich mein Geld ausgeben darf.

john-carter82

leiner Textauszug vom Play3 Bericht:

Zwar könnt ihr in “GTA 5″ Geld verdienen, Häuser dürft ihr aber nicht kaufen. Stattdessen wird es zahlreiche anderen Möglichkeiten geben, das Geld auszugeben. Rockstar spricht von einem Wirtschaftssystem, das aber nicht näher vorgestellt wurde.

http://www.play3.de/2012/11/08/gta-5-details-zu-den-charakteren-zur-spielwelt-und-zahlreiche-bilder/

Also quasi keine Infos dazu wie ich mein Geld ausgeben darf.

Meinn Gott ist das Rockstars Ernst? Ich meine bis jetzt habe ich keine Entscheidung von denen bezweifelt, auch nicht die Tatsache, dass man gleich drei Protagonisten hat. Das könnte sogar schön abwechslungsreich sein. Aber kein Häuser-Kauf? Eine Sache, die schon seit Jahren in GTA's vertreten ist? Meiner Meinung nach eine ganz klare Fehlentscheidung!

Meinn Gott ist das Rockstars Ernst? Ich meine bis jetzt habe ich keine Entscheidung von denen bezweifelt, auch nicht die Tatsache, dass man gleich drei Protagonisten hat. Das könnte sogar schön abwechslungsreich sein. Aber kein Häuser-Kauf? Eine Sache, die schon seit Jahren in GTA's vertreten ist? Meiner Meinung nach eine ganz klare Fehlentscheidung!

Konnte man doch schon in GTA IV nicht

f4458887febf8598.png

Evtl kann man sich Geschäfte aufbauen, da man ja hauptsächlich mit Raubüberällen beschäftigt, baut man sich von dem Geld legale klamotten auf, das wäre genial.

Ja das wäre echt cool. Einfach Geschäfte kaufen, damit man das Geld aus den ganzen Raubüberfällen und illegalen Geschäften waschen kann. Sowas wäre echt genial :ok: